habe den neuesten Newsletter von Germanwings erhalten .
Newsletter vom 19. Oktober 2005
19.000 November-Tickets ab 19€*
Keine Lust auf kalte Füße, Schal und Wollmütze? Dann greifen Sie jetzt zu und gönnen Sie sich noch ein paar Sonnenstrahlen bevor der Winter kommt.
Wir haben 19.000 zusätzliche Günstig-Tickets ab 19€* inkl. aller Steuern und Gebühren für Sie. Das Angebot gilt für alle Flugziele – greifen Sie jetzt zu und machen Sie sich fit für den Winter!
Buchungszeitraum: 20.10. ab 18 Uhr bis 21.10. 9 Uhr
Reisezeitraum: 1.11. bis 31.11.2005 :!:
Angebotene Flugstrecken: Alle Ziele
Fraglich ist nur, ob auch Flüge nach Antalya angeboten werden, da meines Wissens dieses Ziel erst im März nächsten Jahr angeflogen werden soll, und dann auch nur von Köln und Stuttgart aus. Auf der Homepage von germanwings ist von dieser Aktion noch nichts vermerkt.
Liebe Grüße
Ela
Hab´ ich vergessen, hier noch die Homepage (das Angebot ist jetzt auch vermerkt ):
Da möchte ich mich doch gleich anschliessen, bei CONDOR gibts wieder 40`000 Flüge zum Niedrigpreis,
heisst;
Kurzfliegen ab € 29,- oder Langfliegen ab € 99,-
danke Daniela für den Hinweis mit Condor. Ich habe denen vor einigen Wochen schon eine Mail geschrieben, ob es dieses Jahr wieder das Halloween-Special gibt, aber nie Antwort bekommen. Deshalb habe ich bereits letzte Woche meine Flüge für nächstes Jahr August bei germanwings gebucht. Ist ja Ferienzeit bei uns und erfahrungsgemäß sind die Flüge schweineteuer :evil: und da hatte germanwings ein gutes Angebot. Jetzt wo ich das mit Condor lese ärgere ich mich natürlich etwas, denn hätte ich das vorher gewußt hätte ich noch 1 Woche gewartet. Aber wer weiß ob Condor meinen Wünschen gerecht geworden wäre :lol: . Naja, aber auf alle Fälle werde ich morgen um 18 Uhr auch vor dem Computer sitzen.
Ach....noch etwas. Habe hier noch einen interessanten Link, war sehr hilfreich für mich bei der Suche nach meinem Flug im November :
333.333 Geburtstags-Tickets für 3 €*
-------------------------------------------------------------------
Zum dritten Geburtstag von Germanwings bekommen Sie die Geschenke.
Wir haben 333.333 Geburtstags-Tickets für 3 €* zzgl. Steuern und
Gebühren für Sie reserviert. Greifen Sie zu und fliegen Sie mit uns
zu über 40 Top-Zielen in ganz Europa.
Noch mehr Überraschungen zum Geburtstag
Ab Donnerstag finden Sie zahlreiche Überraschungen auf unserer
Homepage. Unter anderem verlosen wir Freiflüge und Gutscheine für
hochwertige Hotels in ganz Europa und Mietwagen der Extraklasse.
Machen Sie mit - feiern Sie mit.
Sommerflugplan 2006 'open for sale' mit neuen Zielen
Neu ab Köln: Alicante, Jerez, Antalya, Kreta (Heraklion), Göteborg
und Danzig. Neu ab Stuttgart: Antalya. Neu ab Berlin-Schönefeld:
Ibiza und Izmir. Buchen Sie jetzt Ihre Sommertickets ab 19 € inkl.
aller Steuern und Gebühren.