Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Hallo,
ich sag einfach schonmal vielen vielen vielen Dank
"Du kannst dir gar nicht vorstellen wie wichtig mir das ist, dich immer an meiner Seite zu wissen. Ich sitze hier und weine gerade vor Freude und Glück. Ich stehe ewig in Gottes Schuld, denn er hat mir dich gegeben und damit mein Leben. Danke für alles!"
Eve hat geschrieben:Hallo,
ich sag einfach schonmal vielen vielen vielen Dank
"Du kannst dir gar nicht vorstellen wie wichtig mir das ist, dich immer an meiner Seite zu wissen. Ich sitze hier und weine gerade vor Freude und Glück. Ich stehe ewig in Gottes Schuld, denn er hat mir dich gegeben und damit mein Leben. Danke für alles!"
Liebe Grüße
Eve
her zaman yanimda olman benim icin ne kadar önemli bilmiyorsun. burada otuyorum ve sevincten agliyorum. bana sonsuz allah'a verimli olmami lazim cünkü o bana seni ve bununla hayatimi verdi. herseye cok tesekkür ederim.