Unsere Geschichte hat begonnen,
an dem Tag, an dem du hast mein Herz gewonnen.
Gemeinsam gehen wir durchs Leben,
würden alles für den andern geben.
Wohin wir gehen, auf unserem Weg durchs Leben, wissen wir nie,
und doch laufe ich mit dir weiter, fühle mich sicher wie noch nie.
Wir halten uns an den Händen fest, verlieren uns nicht,
gehen Schritt für Schritt, aneinandergedrückt - ganz dicht.
Unsere Geschichte hat begonnen,
viele Tage, Monate, Jahre sind seither verronnen.
Und doch ist die Liebe frisch wie ein Wind,
wir werden nicht müde, laufen geschwind.
Wollen unser Ziel erreichen, unsere Geschichte nicht enden lassen,
wie versprochen werden wir uns ein Leben lang lieben, niemals hassen.
Komm, lass uns unsere Geschichte zu einer unendlichen machen!
Dine, 03.01.05
Unendliche Geschichte-erf.
- Dine
- Aga

- Beiträge: 1761
- Registriert: 16.08.2004, 08:14
- Wohnort: St. Gallen, Schweiz
Unendliche Geschichte-erf.
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen