Noch 5 lange Tage ....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Sanicik

Noch 5 lange Tage ....

Beitrag von Sanicik »

Am Dienstag ist es endlich wieder soweit ... endlich geht es wieder Richtung „Heimat“, diesmal nach Side, ins Hotel Emirhan. :dans :party :dans :party

Ich bin schon ganz aufgeregt und krieg schon gar nichts mehr „gebacken“, meine Nervosität wird sich wohl erst wieder legen, wenn ich im Flieger sitze. Da ich für mein Leben gerne fliege, werde ich wohl schon den Flug genießen – da fängt für mich der Urlaub an ... und vor allen Dingen werde ich nach 4 ½ Monaten meinen Schatz endlich wiedersehen. :D

Bin schon ganz gespannt, was diesmal alles auf dem Programm steht, mein Süßer lässt sich ja immer so einiges einfallen.

Ich weiß bisher nur, dass ich diesmal das Vergnügen (?) haben werde, seine Eltern kennen zu lernen, was mir ja schon ein wenig Magenschmerzen bereitet. :?

Ich habe sie wohl schon mal flüchtig kennen gelernt, aber diesmal habe ich eine „offizielle Einladung“ von seinem Vater bekommen (mir ist jetzt schon ganz schlecht ...), was bedeutet, dass wir wohl für ein oder zwei Tage in der Nähe von Ankara sein werden.

Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, meinen letzten Urlaub für dieses Jahr richtig zu genießen und in vollen Zügen auszukosten.

Leider bin ich am 15.11. schon wieder zurück und werde dann wieder von den Erinnerungen zehren müssen ... :cry:

Liebe Grüße,

Sandra
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Merhaba, Sandra.

In Gedanken streich ich die Tage im Kalender für Dich mit ab und wünsche Dir einen superschönen und intensiven Urlaub mit Deinem Schatz!
Mach möglichst viele Fotos, dann ist es hinterher leichter, von den Erinnerungen zu zehren....;)

Viele liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Sandra

ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit Deinem Schatz und geniesse einfach jeden Tag! :knuddel

Und den Besuch bei den "Schwiegereltern" wirst Du schon packen.... ich war das erste Mal auch sooooooo mega nervös und dabei war die Aufregung umsonst, den ich wurde ganz herzlich aufgenommen.

Kendine iyi bak

liebe Grüsse Tina
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Sandra

Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit mit Deinem Askim, möge die Zeit unten besonders langsam vergehen, damit Du es gaaaaaanzzzzz lang geniessen kannst... :wink:

Du packst das schon mit seiner Familie, mach Dir keine Gedanken... :lol:

Liebe Grüsse und pass auf Dich auf,
Daniela
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hallo sandra

ich wünsche dir ganz eine schöne zeit mit deinem schatz! geniess es in vollen zügen! :knuddel

was die schwiegereltern anbelangt, da kann ich dich gut verstehen! im nächsten halben jahr steht mir das auch noch bevor, aber irgendwie werden wir das schon meistern oder?!

pass auf dich auf und komm gesund und munter wieder zurück!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Ihr Lieben! :kuessedich

Vielen Dank für Euer "Mitfiebern"! Ich werde wohl auch ganz viele Fotos machen und nach meinem Urlaub hier reinstellen und einen Urlaubsbericht gibt es natürlich auch.

Mit meinen "Schwiegereltern" mache ich mir wahrscheinlich mehr Gedanken drum als nötig, sind ja schließlich auch nur Menschen :wink: .

Auf jeden Fall werde ich die Woche mit meinem Süßen in vollen Zügen genießen!

Liebe Grüße,

Sandra
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Hallo Süße!!! :D
OHA, ja dann wünsch ich dir auch viel Spaß und lass uns danach an deiner Reise teilhaben! :) Werdedir ganz dolle die Daumen drücken, dass alles gut über die Bühne geht mit den Eltern deines Freundes ;) Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst! Ich bekomme ja heute schon manchmal Zittern, wenn ich daran denke, dass (wenn alles klappt!!! *bet*) ich dann auch seine Familie kennen lernen, Eltern + 4 Geschwister, wovon nur mein Schatz Englisch spricht, da bekomm ich schon leichtes bibbern! :oops: :lol: Normalerweise bin ich sehr sehr selten Nervös oder ängstlich, aber ich mahc mir einfach nur Sorgen darum mich voll zu blamieren und mich schonmal direkt unbeliebt zu machen bei seiner Family :lol:

Also von daher, alles Gute für dich Süße! :)

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi sandra,

da wünsch ich dir viel spass in deinem urlaub und mit deinem schatz eine wunderschöne zeit! hoffentlich verstehst du dich gut mit seinen eltern, drück dir die daumen!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandra!

Bis Dienstag ist es ja nur noch ein Katzensprung. Die Tage werden
ganz schnell vergehen. Kann Dir nachvollziehen wie aufgeregt du bist - da Du seine Eltern offiziell kennenlernen wirst. Kopf hoch und durch.
Das wird schon.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle schönes Wetter, eine schöne Zeit mit Deinem Schatz und viel Spaß und Erholung.
Auf Fotos bin ich sehr gespannt.

LG
Tami
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey Sandra,

du sagst es, deien "Schwiegereltern" sind auch nur Menschen und sie werden dich schon nciht fressen. :wink: Das wird schon werden.

Ich habe die Eltern von meinem Schatz damals nicht kennen gelernt, aber dafür 2 Brüder von ihm und das nur durch Zufall und er sagte es mir nicht sofort das es sein Bruder war, da war ich dann im nachhinein total aufgeregt weil cih dachte oh mein Gott hoffentlich habe ich mich nicht daneben benommen.
Du siehst also, das wenn man es weiß ist es leichter sich darauf vorzubereiten, drücke dir die Daumen das es schön wird.

Ach ja, wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, genieße ihn und komme gesund und munter wieder und auf die Fotos und den Bericht freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Sandra ,

ich wünsche dir einen super , tollen , erholsamen Urlaub . Schade , daß wir uns so knapp verpassen wir hätten uns ja treffen und etwas trinken gehen können , na ja , vielleicht das nächste Mal .
Ich glaube vor deinen " Schwiegereltern " brauchst du keine Angst oder ein mulmiges Gefühl haben , das geht schon " schief " . Drücke dir die Daumen .

nette grüße gaschi
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Sandra,

na dann ist es ja nemmer lange :D Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deinem Schatz und das mit seinen Eltern klappt sicherlich,find das süß,das sie dich "offiziel" eingeladen haben.Mach dich nicht zu verrückt,das wird schon schief gehen ;)

Hab einfach eine wundervolle Zeit!

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Ihr Lieben! :winke

Vielen Dank für Eure "Anteilnahme" an meinem "Schwiegereltern-Problem" *grins*, na ja, ein Problem ist es ja eigentlich nicht (kann ja noch kommen *wasichnichthoffenwill*).

Auf jeden Fall habe ich mir ganz fest vorgenommen, mir durch nichts und niemand meinen Urlaub vermiesen zu lassen.

Übrigens: Es sind nur noch 4 Tage !!!!

@gaschi: ja, ist wirklich schade, dass wir uns nicht sehen, wäre bestimmt lustig geworden. Aber Du kannst Dir ja schonmal den 19.02.2006 vormerken, ab da bin ich nämlich in Belek, vielleicht klappts ja dann *grins* :P

Liebe Grüße,

Sandra :love5
Samira
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Samira »

Hallo Sandra,

wünsche dir eine wundervolle erholsame Woche bei deinem Schatz.
Genieße die Tage! Und dass mit seinen Eltern wird schon werden :wink:

LG
Tanja
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo !!

Ich wünsche Dir natürlich auch einen ganz ganz tollen Urlaub !!!

Liebe Grüsse,

Miri :D
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Sandra,

ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche mit deinem Schatz zusammen...
Vier Monate ist wirklich eine lange Zeit, genießt die Zeit dir ihr jetzt zusammen habt....

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
side
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side

Beitrag von side »

Hallo Sandra!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
Geniese die Zeit mit deinem Schatz.
Komme gesund und munter wieder.
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
Antworten