Was sollte ein Mann/eine Frau nie machen?
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- forganna
- Türkei-Guru
Was sollte ein Mann/eine Frau nie machen?
Hallo ihr Lieben,
da ich heut mal wieder damit beschäftigt war die Decke anzustarren hab ich mir mal überlegt was ein Mann bzw eine Frau nie machen sollte.
Ein Satz den ein Mann nie sagen sollte:
"Du ich hab dich zwar ganz gern,aber mehr als Freundschaft ist da nicht"
So jetzt bin ich mal gesapnnt was eurer Meinung nach ein Mann/eine Frau nie machen sollte.
Liebe Grüße
Ella
da ich heut mal wieder damit beschäftigt war die Decke anzustarren hab ich mir mal überlegt was ein Mann bzw eine Frau nie machen sollte.
Ein Satz den ein Mann nie sagen sollte:
"Du ich hab dich zwar ganz gern,aber mehr als Freundschaft ist da nicht"
So jetzt bin ich mal gesapnnt was eurer Meinung nach ein Mann/eine Frau nie machen sollte.
Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
aber hier eines meiner liebsten beispiele:
ein mann sollte nie zu der frau mit der er verlobt ist sagen:
"hm, ich weiß nicht, ob ich dich wirklich heiraten will, wenn du nen besseren findest, geh zu ihm!"
lg,
melisa
aber hier eines meiner liebsten beispiele:
ein mann sollte nie zu der frau mit der er verlobt ist sagen:
"hm, ich weiß nicht, ob ich dich wirklich heiraten will, wenn du nen besseren findest, geh zu ihm!"

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Tanja2
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
- Miri
- Türkei-Guru
Wenn ne Frau vor dem Kleiderschrank steht und Kleider anprobiert, weil sie mit ihrem Freund weg gehen will und sie frägt ihn: "Und, kann ich das anlassen und sieht es gut aus?" Und wenn dann nicht SOFORT ein "Super!" vom Mann kommt, das find ich unmöglich. Stattdessen ein "mh,jo". Dann ist ja wohl klar, dass die Frau wutentbrannt was anderes anzieht!!! :evil:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
-
- User
ich finde es schlimm, wenn ich diese beiden antworten bekomme
1. Du bist alt genug und brauchst keinen Babysitter mehr
2. Wenn er mal wieder sagt, ich bin ein Mann und das fragt man nicht.
Ich haße streit und bin nicht auf 180 zu bringen, aber bei diesen beiden Sätzen, muß ich tief durchatmen, bevor mir dann was blödes rausrutscht.
Gruß Steffi
Mir fallen bestimmt noch mehr Sätze ein :lol:
1. Du bist alt genug und brauchst keinen Babysitter mehr
2. Wenn er mal wieder sagt, ich bin ein Mann und das fragt man nicht.
Ich haße streit und bin nicht auf 180 zu bringen, aber bei diesen beiden Sätzen, muß ich tief durchatmen, bevor mir dann was blödes rausrutscht.
Gruß Steffi
Mir fallen bestimmt noch mehr Sätze ein :lol:
also für mich waren die Sätze immer "zum an die Decke gehen":
"Bei meiner Mutter hat es aber immer anders geschmeckt!" (war ja schon immer froh, wenn er anstelle von "anders" nicht "besser" gesagt hat)
und der hat auch immer zum Ehestreit geführt:
"Meine Ex hat das aber immer so gemacht ..."
Was ich im Gegensatz allerdings, was eine Frau nie zu einem Mann sagen sollte ist das hier:
"Du willst ein Mann sein und kriegst noch nicht mal einen Nagel in die Wand gehauen.." (es gibt eben auch sehr viele handwerklich unbegabte Männer)
Ich bin mal gespannt, was noch für Sprüche von Euch kommen, ist schon eine interessante Frage
Liebe Grüße,
Sandra
"Bei meiner Mutter hat es aber immer anders geschmeckt!" (war ja schon immer froh, wenn er anstelle von "anders" nicht "besser" gesagt hat)
und der hat auch immer zum Ehestreit geführt:
"Meine Ex hat das aber immer so gemacht ..."
Was ich im Gegensatz allerdings, was eine Frau nie zu einem Mann sagen sollte ist das hier:
"Du willst ein Mann sein und kriegst noch nicht mal einen Nagel in die Wand gehauen.." (es gibt eben auch sehr viele handwerklich unbegabte Männer)
Ich bin mal gespannt, was noch für Sprüche von Euch kommen, ist schon eine interessante Frage

Liebe Grüße,
Sandra
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
also ich find, am schlimmsten ist aber, wenn man dem partner, egal ob mann oder frau, ansieht, dass irgendwas überhaupt nicht passt und der sagt dann auf die frage einfach nur: "nix" in diesem ganz bestimmten tonfall.... das ist wirklich schlimm, weil man sich als frager dann immer 1000 gedanken dazu macht!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
- Aga
@collafish; warum findest du das denn schlimm, und warum nur wenn die Frau den Mann fragt - es gibt auch umgekehrte Fälle.
Schlimm finde ich;
"Ich liebe dich so wie du bist, aber klar kannst du noch so 5 Kilo abnehmen, wäre sicher auch schön" (hat mal ein Kollege zu seiner inzwischen Ex gesagt)
Tjaaaa....
Schlimm finde ich;
"Ich liebe dich so wie du bist, aber klar kannst du noch so 5 Kilo abnehmen, wäre sicher auch schön" (hat mal ein Kollege zu seiner inzwischen Ex gesagt)
Tjaaaa....
- Collafish
- Türkei-Guru
@Dine: erstens hab ich es noch nicht erlebt, dass es umgekehrt vorkommt, und zweitens-hm- das ist so eine der Fragen, wo Frau sowieso nie eine aussagekräftige Antwort drauf erhält, oder? Ich glaube, Denken nach dem Sex ist für Männer immer so eine Sache! *ggg*
Nein, im Ernst: in dieser Situation fände ich -wenn es schon sein muss- treffender zu fragen: was fühlst Du gerade!?
Liebe Grüsse,
Cordula
Nein, im Ernst: in dieser Situation fände ich -wenn es schon sein muss- treffender zu fragen: was fühlst Du gerade!?
Liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Dine
- Aga
- Collafish
- Türkei-Guru