nochmal was....

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

nochmal was....

Beitrag von Sarah »

heute bekomme ich gerade das 2te sms aus der türkei.... wäre lieb, wenn mir das jemand übersetzten könnte...

bugün yüzün öpülmekten soyulsun miden 5 kilocuk sekerle dolsun cüzdanini mahalleli bücürler soysun bayramin kutlu ve tüm sevdiklerin seninle olsun.

danke viel mal
liebe grüsse, sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: nochmal was....

Beitrag von Melisa24 »

Sarah hat geschrieben:bugün yüzün öpülmekten soyulsun miden 5 kilocuk sekerle dolsun cüzdanini mahalleli bücürler soysun bayramin kutlu ve tüm sevdiklerin seninle olsun.
heute soll dein gesicht mit küssen bedeckt sein, dein magen mit fünf kilo zuckerzeug sich füllen, deine brieftasche ??von dem wicht des viertels beraubt werden?? dein bayram soll glücklich und all deine lieben sollen bei dir sein.
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

auch hier wieder ein dickes dankeschön an dich melisa!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Re: nochmal was....

Beitrag von Hakan »

Melisa24 hat geschrieben:
Sarah hat geschrieben:bugün yüzün öpülmekten soyulsun miden 5 kilocuk sekerle dolsun cüzdanini mahalleli bücürler soysun bayramin kutlu ve tüm sevdiklerin seninle olsun.
heute soll dein gesicht mit küssen bedeckt sein, dein magen mit fünf kilo zuckerzeug sich füllen, deine brieftasche ??von dem wicht des viertels beraubt werden?? dein bayram soll glücklich und all deine lieben sollen bei dir sein.
ja vera diesen spruch habe ich zum ersten mal gehört,
deine brieftasche ??von dem wicht des viertels beraubt werden??
WICHT= zwerge? ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, weiss ich nicht mal was BÜCÜR auf türkisch bedeuted geschweige denn auf deutsch :lol:

aber inhältlich hast du sehr gut übersetzt.. :wink:
Antworten