Wunschforen

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Wunschforen

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr lieben,

Ich möchte mal eine Umfrage starten ohne das man eine Auswahl treffen und etwas anklicken muss.
Mich würde interessieren, was ihr euch von einem/unserem Forum an Themen wünscht oder man ändern könnte.
Wir haben zwar als Oberbegriff die Türkei aber ich bin der Meinung, das man ja nicht jeden Tag immer darüber reden/schreiben muss. Ich verstehe dieses Forum als ein Treff für Türkei begeisterte. Da es nun so ist, das hier fast nur das Weibliche Geschlecht vertreten ist, habe ich mir gedacht, frag mal nach was man so als Frau sich in einem Forum wünschen würde. Decken wir alles ab oder fehlt hier und da noch was? Ihr könnt hier alles einfach mal schreiben.
Gleich vorweg: Themen wie Politik und Religion hat sich meine Meinung nicht verändert!
Also, schreibt hier alles frei herraus und lasst mich lesen was ihr denkt.

Danke schön schon mal an alle.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

Hallo,
also mir persönlich fehlt hier nichts. Ich finde Themenmäßig ist hier alles gut abgedeckt.
Ich finde dieses Forum echt klasse. Wenn man auf der Suche nach was bestimmtem ist, wird man hier eigentlich immer fündig oder es gibt immer jemanden der einem weiterhelfen kann.
Echt
SuperBild

An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön an alle fleißigen Helfer.

LG
Tanja
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Hallo Cerkes :D
Keine schlechte Idee und daher fange ich einfach mal an, was ich mir noch so vorstellen könnte an Themen :)

- Einen Grafik/Design Bereich. Ich denke es gibt einige hier, die sich gerne etwas künstlerlisch betätigen :) so kann man sich dann austauschen, anderen Tipps geben und sich selbst helfen lassen :)

- Vlt. eine Kino-Ecke, wo speziell über Neuerscheinungen, die halt nichts mit der Türkei zu tun haben Diskutieren kann (z.B Nochnoi Dozor, Reise der Pinguine... was halt gerade Aktuell ist)

- Eine Internationale Sprachenecke, wo sich neben Türkisch dann auch mal auf Englisch, Spanisch, Russisch.... unterhalten werden kann, wenn man mag.

Das sind jetzt nur mal ein paar Ideen von mir, die ich mir durchaus vorstellen könnte, die ich aber nicht unbedingt brauch ;) also praktisch einfach nur ein paar Denkansätze, was ich oder sich auch vlt. andere wünschen könnten :)

Ansonsten kann ich mich nur Tanja2 anschließen :) es ist gut so hier, wie es ist!!! Bild

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cerkes ,

als erste muß ich sagen , daß es mir hier im Forum so gefällt wie es ist , ich fühle mich hier sehr wohl .
Ich bin ja einer der wenigen Männer die hier ab und zu mal einen Kommentar abgeben oder Posten und könnte mir vorstellen , daß vielleicht die ein oder andere Frau eine Rubrik wünscht in der Männer keinen Zutritt haben . Sicherlich kann " Frau " privatere Ding über die PN austauschen , ist js auch nur so ein Gedanke von mir .

nette grüße gaschi
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Neeeiiinnnn Gaschi, bloß nicht!!!! Keinen gesperrten Bereich für Frauen *gg* :lol: Nee, mal im ernst, ich finde es gut das es hier noch ein paar Männer gibt die mal mitreden und etwas kommentieren :D das bringt was Abwechslung in die Sorgenvolle Welt der Frauen ;)

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Hey Gaschi,

so eine Rubrik ganz ohne Männer brauch ich als Frau eigentlich nicht ;) Find die Area ganz gut so...

Und ansonsten fühl ich mich hier auch pudelwohl,aber ich werde nochmal nachdenken,ob mir was einfällt und es dann hier gegebenenfalls posten

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr zwei ,

war wohl ne blöde Idee , die ich hiermit zurücknehme . Ich fühl mich doch auch pudelwohl bei euch .

nette grüße gaschi
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Cerkes,

also mir fehlt hier auch nichts. Der einzige Wunsch, den ich hätte, wäre vielleicht eine Extra-Ecke in der Medienrubik für Fernsehtipps. Wenn ich jetzt einen Schwung Tipps reinstelle, findet man andere Sachen ja kaum wieder.

@gaschi,
hier gibt es doch schon eine Frauenecke. :wink:

Liebe Grüße
Yadira
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Beitrag von Collafish »

Also, ich habe seit gestern abend darüber nachgedacht, aber mir ist beim besten Willen nix eingefallen, was hier noch fehlt.

Die bisher vorgetragenen Ideen sind zwar gut, und für mich so was wie: "Könnte schon noch dazu", aber IMHO nicht wirklich wichtig....

Liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Cerkes,

ich habe jetzt auch sehr lange darüber nachgedacht, was an diesem Forum fehlt und mir ist beim besten Willen absolut NICHTS eingefallen.

Das Forum ist einfach zu gut :stark , als dass noch was fehlen würde :!:

Ich kann nur sagen, dass ich mich hier unglaublich wohl fühle und nichts vermisse.

Liebe Grüße,

Sandra
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Danke schön ihr lieben!

Nun, ich habe auch damals sehr gut überlegt was ich so anbieten könnte.

@gaschi
also ehrlich gesagt, habe ich selbst schon mal daran gedacht. Aber unsere Mädels hier sind so gut drauf, das es ihnen wurscht das ein paar männlein die eh total und hoffnungslos in der Unterzahl sind mitlesen ist denke ich. :wink:

@Yadira
Ähnliche Gedanken hatte ich schon vor sehr langer Zeit. Damals hatte ich vor eine Rubrik zu eröffnen die ich "Termine" oder ähnlich nennen wollte. Das hatte sich dann erledigt, da ich daraufhin einen MOD eingebaut (events) hatte, der es quasi automatisch machte.

Mich würden aber auch eventuelle Kritiken äusserst interessieren.

Ich für mein teil hatte von Anfang an selbst den Wunsch nach einer Rubrik zum Thema Kino/DVD/Hollywood da ich mir gute Filme sehr gerne ansehe. Aber damals, wie auch jetzt, wollte ich versuchen die Forenlänge wegen den Ladezeiten so kurz wie nur möglich zu halten. :oops:

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Hm, bei DVD Tipp kann ich ja nur zustimmen, sitze ja direkt an der Quelle und kann berichten. :wink:
Eine extra Rubrik für TV Tipps wäre glaube ich sehr sinnvoll, denn wenn Yadira los legt kommt man ja kaum hinter her mit dem lesen. :wink:

Liebe Grüße Betti die wartet was du noch so schönes machst Cerkes
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Hallo Ihr Lieben :wink: ,

also ich finde es auch perfekt so wie es jetzt ist ! Mir fehlt nichts und ich hab die Befürchtung, dass es zu viel wird, wenn wir jetzt noch extra Bereiche hinzu nehmen! Ne, so ist es gut :D .

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Cerkes,

in Deinem Testforum kann man doch noch Unterrubriken einrichten. Das wäre ja eigentlich genau das richtige für mich und meine Tipps. :D Dann wäre ja auch das Forum nicht so lang. Geht das hier nicht auch?

Liebe Grüße
Yadira
Benutzeravatar
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5253
Registriert: 15.06.2005, 22:41
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Steiermark

Beitrag von regina »

Hallo Cerkes!

Erst mal danke! Ich kann mir beim Besten Willen nichts mehr wünschen. Fühle mich hier total wohl! Mir fehlt nix!!!!!!!!

liebe Grüße
regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

hi cerkes,

mir fällt auch nichts ein, was wir hier noch brauchen könnten außer yadiras unterforum. das wär natürlich klasse, aber sonst wunschlos glücklich!!

lg
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1371
Registriert: 26.09.2005, 17:26

Beitrag von Levent »

So ein DVD Forum wäre doch gar nicht so schlecht.

Also ich würde mich auch gerne über Filme austauschen, nicht nur über Filme.

Gruss Cengiz
Antworten