Der Countdown läuft
Der Countdown läuft
Hallo zusammen ,
ab jetzt wird gezählt , heute mittag hat der Postbote die Tickets gebracht , am 16.11 geht es los Richtung Side , Voyage Club Sordun Select . So langsam kommt Urlaubsfreude auf . Ich bin ja sooooooo gespannt .
nette grüße gaschi
ab jetzt wird gezählt , heute mittag hat der Postbote die Tickets gebracht , am 16.11 geht es los Richtung Side , Voyage Club Sordun Select . So langsam kommt Urlaubsfreude auf . Ich bin ja sooooooo gespannt .
nette grüße gaschi
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
ich zähl mit Dir!
Bei mir ist es ja noch etwas länger hin, von daher freue ich mich für jeden, der oder die vor mir fliegt!!
Habt auf jeden Fall 1 wunderschöne Zeit und grüsst unbekannterweise schonmal von mir.
Bis dahin freue ich mich auf Deine Beiträge!
Liebe Grüsse,
Cordula
ich zähl mit Dir!
Bei mir ist es ja noch etwas länger hin, von daher freue ich mich für jeden, der oder die vor mir fliegt!!
Habt auf jeden Fall 1 wunderschöne Zeit und grüsst unbekannterweise schonmal von mir.
Bis dahin freue ich mich auf Deine Beiträge!
Liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- side
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side
Hallo Gaschi!
Ja, Du hast Recht, der Countdown läuft - nicht nur bei Dir! Ich bin auch schon richtig in Urlaubsstimmung, da ich genau eine Woche eher in Side sein werde *freu*. Leider bin ich aber schon wieder zurück, wenn Du in den Flieger steigst ...
Wenn ich es schaffen sollte, werde ich am 15.11. noch einen kurzen "Lagebericht" im Forum abgeben, so dass Du weißt, wie es zur Zeit in Side ist.
Was das Wetter angeht: laut meinem Schatzi ist es im Moment wohl nicht ganz so schön in Side - laut seiner Aussage sind es wohl "nur noch" 19 Grad und ab und zu regnet es. Aber das soll sich wohl nächste Woche wieder ändern . . . (wird wohl so sein - wenn Engel reisen *grins*).
Aber wenn ich es am 15.11. nicht mehr schaffen sollte, einen kurzen Bericht ins Forum zu stellen, wünsche ich Dir jetzt schonmal einen wunderschönen Urlaub mit Deiner Süßen! Genießt die Zeit und erholt Euch gut!
Liebe Grüße,
Sandra
Ja, Du hast Recht, der Countdown läuft - nicht nur bei Dir! Ich bin auch schon richtig in Urlaubsstimmung, da ich genau eine Woche eher in Side sein werde *freu*. Leider bin ich aber schon wieder zurück, wenn Du in den Flieger steigst ...

Wenn ich es schaffen sollte, werde ich am 15.11. noch einen kurzen "Lagebericht" im Forum abgeben, so dass Du weißt, wie es zur Zeit in Side ist.
Was das Wetter angeht: laut meinem Schatzi ist es im Moment wohl nicht ganz so schön in Side - laut seiner Aussage sind es wohl "nur noch" 19 Grad und ab und zu regnet es. Aber das soll sich wohl nächste Woche wieder ändern . . . (wird wohl so sein - wenn Engel reisen *grins*).
Aber wenn ich es am 15.11. nicht mehr schaffen sollte, einen kurzen Bericht ins Forum zu stellen, wünsche ich Dir jetzt schonmal einen wunderschönen Urlaub mit Deiner Süßen! Genießt die Zeit und erholt Euch gut!
Liebe Grüße,
Sandra

- Miri
- Türkei-Guru
Hallo Gaschi,
na, da kannst Dich ja auch was freuen!! Vorfreude ist doch die schönste Freude !!! Bin ja richtig neidisch
, bin zwar erst Anfang Oktober zurück gekommen, aber Side fehlt mir schon wieder so unglaublich !!!!!!!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall super viel Spaß im Urlaub!!!
LG
Miri
na, da kannst Dich ja auch was freuen!! Vorfreude ist doch die schönste Freude !!! Bin ja richtig neidisch
Ich wünsch Dir auf jeden Fall super viel Spaß im Urlaub!!!
LG
Miri

Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- Kati34
- Pilot
- Hoteldirektor
ich kann dich zu gut verstehen, wie du die Tage zählst, so mache ich das auch immer und das ist doch die schönste Zeit!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub, genieße die Tage in der Türkei und bringe doch bitte ein paar Sonnenstrahlen mit....
LG
Antonia
ich kann dich zu gut verstehen, wie du die Tage zählst, so mache ich das auch immer und das ist doch die schönste Zeit!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub, genieße die Tage in der Türkei und bringe doch bitte ein paar Sonnenstrahlen mit....
LG
Antonia

Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Eve
- Hoteldirektor
Hallo Gaschi 
Eigentlich wollte ich ja am letzten Tag vor deiner Reise erst posten, damit du auch mit meinen super lieben frischen Grüßen gut in die Türkei fliegst
:lol:
Aber ich will dir jetzt auch schonmal viel Spaß wünsche, auf das die letzten 11 Tage schnell vergehen
Ich denke mal, dass es dir sicherlich gefallen wird!
Bis jetzt sind selten welche unzufrieden aus ihrem Urlaub zurückgekehrt!
Und wenn das passiert ist, dann waren sie es meist selbst schuld
(erlebtes bsp: Ein Mädchen, wird davor gewarnt, dass der Pool nicht sehr tief ist, springt rein mit einem Köpper, bricht sich den rechten Arm, Eltern geben Hotel die Schuld
)
Also Gaschi: Immer auf die Pool-Tiefe achten
pack nicht zu viel ein, wer weiß wieviel du noch kaufen wirst
schließlich ist trotz des Preisnastiegs der letzten Jahre, die Sachen dort immer noch wesentlich günstiger zu bekommen als bei uns 
Liebe Grüße
Eve

Eigentlich wollte ich ja am letzten Tag vor deiner Reise erst posten, damit du auch mit meinen super lieben frischen Grüßen gut in die Türkei fliegst

Aber ich will dir jetzt auch schonmal viel Spaß wünsche, auf das die letzten 11 Tage schnell vergehen

Also Gaschi: Immer auf die Pool-Tiefe achten

Liebe Grüße

Eve