Hallo Ihr Lieben,
könnte mir einer mal wieder helfen,bitte?
Dankeeee
selam nasýlsýn neden bana meyli atmadýn ?
(Gruss,wie gehts dir . Warum mailst du mir nicht mehr) bitte unbedingt korrigieren.
senden cevap alýnca sevindim ne zaman bilgsayarýn baþýndasýn seninle
görüþmek istiyorum (von dir Antwort.... / irgendwas mit wann und Computer / ich möchte Dich sehen/treffen)
seni daha çok tanýmak istiyorum michaela (ich möchte Dich näher kennenlernen)
Danke,schönen Sonntag noch
LG
Fast verstanden,aber...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Elaaskim
- Pilot

- sabsbee
- Türkei-Guru

Hi Ela,
das sieht doch schon sehr gut aus!!!
Gruss,wie gehts dir . Warum hast Du mir nicht gemailt?
görüþmek istiyorum
Wenn ich von Dir eine Antwort bekomme, freu ich mich. Wann bist Du am PC? Ich möchte mich mit Dir treffen (Chat?).
seni daha çok tanýmak istiyorum michaela
ich möchte Dich näher kennenlernen - richtig
das sieht doch schon sehr gut aus!!!
Gruss,wie gehts dir . Warum hast Du mir nicht gemailt?
görüþmek istiyorum
Wenn ich von Dir eine Antwort bekomme, freu ich mich. Wann bist Du am PC? Ich möchte mich mit Dir treffen (Chat?).
seni daha çok tanýmak istiyorum michaela
ich möchte Dich näher kennenlernen - richtig
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
-
Gast
- Elaaskim
- Pilot

Danke
Dankeschön !
Ich denke langsam aber sicher werde ich lernen.
Mit der Grammatik -sprich /PersonenZeiten /Endungen-fangen wir gerade im Kurs an .Zu Hause komme ich nicht so oft dazu ,aber dafür seid ihr hier mir eine große Hilfe!
Lieben Gruss
Ela
Ich denke langsam aber sicher werde ich lernen.
Mit der Grammatik -sprich /PersonenZeiten /Endungen-fangen wir gerade im Kurs an .Zu Hause komme ich nicht so oft dazu ,aber dafür seid ihr hier mir eine große Hilfe!
Lieben Gruss
Ela