Anfrage - GTI

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Anfrage - GTI

Beitrag von Canan1987 »

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter GTI gemacht? Man hat ja da schon so manche Horrorgeschichten gehört, aber ob die alle wahr sind?
Kann man es wagen dort zu buchen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße
Nancy
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Nancy,

ich bin schon mehrfach mit GTI geflogen und kann nichts nachteiliges sagen.
Die Maschinen sind nur relativ klein, aber Probleme egal welcher Art gab es nie.

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Nancy,

wir waren letztes Jahr über Silvester mit GTI in der Türkei und es hat alles problemlos funktioniert.

Wir hatten allerdings nur den Flug dort gebucht, also kein Pauschalpaket. Alle nötigen Informationen haben wir rechtzeitig erhalten (der Hinflug wurde nämlich noch mehrfach verschoben, erfreulicherweise zu unseren Gunsten) und wir wurden darüber sogar telefonisch benachrichtigt.

Was die Flugzeuge selbst betrifft, kann ich mich Candini nur anschließen, auch zum Service oder zum Flugpersonal kann ich absolut nichts Negatives sagen.

Ich selbst würde jederzeit wieder über GTI buchen, wenn es dort ein günstiges Angebot gibt.

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo!

Vielen Dank an euch zwei! Das hört sich ja schonmal gut an...
Das mit den Flugzeugen ist nicht so schlimm, bin schon öfters mit Onur Air geflogen.
Ich freue mich, dass bis jetzt noch keine negativen Sachen berichtet wurden. Ich sehe nämlich meinen Sommerurlaub bald nicht mehr realisierbar, wenn ich die Preise für den Sommer angucke...außer halt bei GTI.
Ich hoffe, das noch mehrere (positive) Erfahrungen mit GTI hatten...

Liebe Grüße
Nancy
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Canan1987 hat geschrieben: ...Ich sehe nämlich meinen Sommerurlaub bald nicht mehr realisierbar, wenn ich die Preise für den Sommer angucke...
Hallo Nancy,
jaaaa.... schlimm, ne?! Meine Eltern gucken auch immer nur unglaubwürdig in die Kataloge rein und kommen nicht mehr aus dem Stöhnen raus, wenn sie die Preise sehen!!!! :shock: Ich meine, muss das denn sein? Müssen die Preise bis ins geht nicht mehr hochgeschraubt werden, sodass sich der kleine Mann überhaupt keinen Urlaub mehr leisten kann? Und vor allen Dingen: Was haben denn bitteschön die Hotels davon? Denn letztendlich werden weniger kommen! :evil:

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Eve!

Ich seh das genau so wie du... Ich versteh es auch nicht warum sie dermaßen die Preise hochgeschraubt haben. Hoffentlich bekommen sie die Quittung dafür, aber leider hilft mir das für nächstes Jahr nicht weiter :wink:
Sie sollen aber trotzdem die Quittung dafür kriegen :twisted:

Liebe Grüße
Nancy
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Nancy,

auch ich bin schon mehrmals mit GTI geflogen und kann nichts negatives berichten, hat immer alles reibungslos geklappt...
Ich denke da kann man nichts falsch machen...

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Und außerdem kann auch bei jedem anderen Veranstalter mal was schief laufen ;) Tui, Ltu, 1-2 Fly etc. :) Aber ansonsten kann auch ich nichts negatives berichten, denn wir sind auch schonmal mit GTI geflogen :D

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo!

Ich bin so froh, dass ihr nur gutes zu berichten habt!
Ich hoffe nur, dass ich fliegen kann, da meine Freundin noch nicht weiß, ob sie das Geld zusammenkriegt...auch wenn GTI um vieles billiger ist, als die anderen Veranstalter :(
Naja, müssen wir abwarten...

Liebe Grüße
Nancy
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi nancy,

ich flieg eigentlich ausschließlich mit GTI und hatte nie pech!! die hotels sind vielleicht zum teil ned so toll aber das liegt ja nicht am veranstalter, musst dich nur vorher gut über die hotels im internet informieren und hotelbewertungen durchlesen!!!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Vera!

Auch dir vielen lieben Dank!
Ich bin schn fleißig am Hotels aussuchen und dann gucke ich im Internet nach... Aber wie gesagt, wer weiß ob es überhaupt was wird... Ich hoffe es so sehr!

Liebe Grüße
Nancy
canuck

Beitrag von canuck »

Hallo Nancy,

wenn Du schon mit Onur Air geflogen bist, dann kannst Du Dich wirklich beruhigt mit GTI in den Urlaub begeben, auch was die Maschinen angeht.

Auch ich bin schon mit GTI geflogen und kann von einem sehr guten Service berichten, ob es das Bordpersonal oder die Reisebetreuung war. Das Hotel war auch klasse. Das kann man sich ja im Katalog oder über Internet genauer in Augenschein nehmen.

Ebenso muß ich der Aussage von Eve recht geben das bei anderen Veranstaltern mal etwas schief laufen könnte. Ich hatte ein technisches Problem mit Condor gehabt.

Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, das ihr für euch einen schönen Urlaub finden werdet.

Lieben Gruß
canuck
Antworten