und wieder ich

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

und wieder ich

Beitrag von Schatzi »

Sana deliler gibi asigim desem Seni seviyorum desem sana gulum desem askim desem bitanem desem Sen ne dersin? Canim!!!Kristina sakim senin numarayi 45 aydanberi aradim daha yeni bulabildim seni cok ama cok seviyorum askim benim biraz kisa boylusun sacindakisa ben türk :oops: :oops:
Melisa24
Moderator
Moderator
Re: und wieder ich

Beitrag von Melisa24 »

Schatzi hat geschrieben:Sana deliler gibi asigim desem Seni seviyorum desem sana gulum desem askim desem bitanem desem Sen ne dersin? Canim!!!Kristina sakim senin numarayi 45 aydanberi aradim daha yeni bulabildim seni cok ama cok seviyorum askim benim biraz kisa boylusun sacindakisa ben türk :oops: :oops:
wenn ich sage, dass ich wie verrückt in dich verliebt bin, dass ich dich liebe, wenn ich zu dir sagen meine rose, mein schatz, meine einzige was würdest du sagen? mein herz!!! kristina ich habe deine nummer seit 45 monaten ?? angerufen, ich konnte eine neuere finden, ich liebe dich sehr aber sehr mein schatz ???...???
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Gast

Beitrag von Gast »

Er hat offensichtlich die Nummer gesucht.

Und "Kristina" ist klein an Wuchs und hat kurze Haare.

Ganz um Schluss müsste wohl
Ben Türküm stehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Nachtrag:

yeni bulabildim = ich konnte sie erst neuerdings finden
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter

danke

Beitrag von Schatzi »

auch hier danke ich für die Übertsetzung. ich hätte noch 10 solcher SMS anzubieten, aber das wird wohl alles das gleiche sein. Vielen dank!!!!!!!
Antworten