Danke für Eure Hilfe !!!
Meryem ben iyim sen nasilsin insallah iyisindir sen alman yanin neresinde kaliyorsun DÖRT BURKA yakinmisin benim bir arkadasim orda yasiyor
Mein Versuch: Meryem mir geht es gut, wie geht es Dir, hoffentlich geht es Dir gut. Du bist in Deutschlang........................ Ich bin ein Freund der Dir schreibt...?
Versteh viel aber nicht alles
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Miri
- Türkei-Guru

Versteh viel aber nicht alles
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Versteh viel aber nicht alles
Meryem, mir geht es gut, wie geht es Dir, hoffentlich geht es Dir gut. Wo wohnst du in Deutschlan, wohnst du in der Nähe DÖRT BURK. Ein Freund von mir wohnt dort.?Miri hat geschrieben: Meryem ben iyim sen nasilsin insallah iyisindir sen almanya´nin neresinde kaliyorsun DÖRT BURK´A yakinmisin benim bir arkadasim orda yasiyor
Hi Miri, gibt es ein Ort der Dört Burk heisst?? Ich habe geschrieben was ich gelesen habe....
LG
Lorin
- Miri
- Türkei-Guru

Mh, er meint bestimmt einen Ort, aber welchen....????
Dörtburk - Dortmund, Duisburg?? Keine Ahnung!!
Aber ich danke Dir Lorin!!
Dörtburk - Dortmund, Duisburg?? Keine Ahnung!!
Aber ich danke Dir Lorin!!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück