Versteh nur Bahnhof...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Versteh nur Bahnhof...

Beitrag von Miri »

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!

Tamam dusendort de kaliyormus sana onun numarasini versem onunla konusurmusun kanusursan cok sevinirim ondan cok hoslaniyorum ama benim telefonuma cevap vermiyor.

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: Versteh nur Bahnhof...

Beitrag von Seytan »

Miri hat geschrieben:
Tamam dusendort de kaliyormus sana onun numarasini versem onunla konusurmusun kanusursan cok sevinirim ondan cok hoslaniyorum ama benim telefonuma cevap vermiyor.
Ichc probiere es mal, also einen Teil davon.

Okay, dusendort kenne ich leider nicht und daher verstehe ich den Sinn leider da nicht. Ich gebe dir von da die Nr...... Ich würde mich sehr freuen. Ich mag es sehr aber antworte mir nciht auf die Nr.

Ohje, hoffentlich ist etwas davon richtig.

Liebe Grüße Betti
tomtom
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Özdere / Kusadasi
Beitrag von tomtom »

Genau sie /er wohnt in dusendorf(düsseldorf)wenn ich dir dir Nr.gebe kannst du dann mit ihr /ihm reden.Ich würde mich freuen wenn das könntest.sie /er gefält mir sehr aber er / sie antwortet nicht auf meine Nr.(ruft mich nicht an)
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Süsse,

Danke für Deinen Versuch. Leider werd ich nicht draus schlau!! Ich blick gar nichts mehr. Habs auch grad nochmal versucht, aber ich verstehs absolut nicht!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

@Aslan: Ohhhh, hab ich jetzt erst gesehen!!! Vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Jetzt ist es mir klar! Danke!!

LG
Miri
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hi Aslan es gibt nichts zu korrigieren.. Ich habe den Status geändert..

LG

Lorin
tomtom
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Özdere / Kusadasi
Beitrag von tomtom »

lorin

danke ,freut mich :P
Antworten