Der Countdown läuft
Hi Eve ,
danke für die gut gemeinten Ratschläge , ja , mit der Pooltiefe hast du recht , da sollte man(n) schon aufpassen .
Ansonsten bin ich mit meinen vielen Urlauben , die ich in der Türkei verbracht habe , immer sehr zufrieden gewesen .
Nach Jahren bin ich jetzt das erste Mal wieder in der Region Side . Im Oktober 2000 war ich das letzte Mal dort , im Majesty Palm Beach , ab dem 16 sind wir dann im Voyage Sorgun Select , dort war ich , ich glaube 94 das letzte Mal , damals hieß es Turtel Sorgun , letztes Jahr wurde es kompl. umgebaut , ich bin schon echt gespannt was sich alles verändert hat .
Und zum Einkaufen ; genau , der koffer wird ziemlich leer bleiben , auf dem Hinflug , aber zurück könnte er schon einiges schwerer werden .
nette grüße gaschi
danke für die gut gemeinten Ratschläge , ja , mit der Pooltiefe hast du recht , da sollte man(n) schon aufpassen .
Ansonsten bin ich mit meinen vielen Urlauben , die ich in der Türkei verbracht habe , immer sehr zufrieden gewesen .
Nach Jahren bin ich jetzt das erste Mal wieder in der Region Side . Im Oktober 2000 war ich das letzte Mal dort , im Majesty Palm Beach , ab dem 16 sind wir dann im Voyage Sorgun Select , dort war ich , ich glaube 94 das letzte Mal , damals hieß es Turtel Sorgun , letztes Jahr wurde es kompl. umgebaut , ich bin schon echt gespannt was sich alles verändert hat .
Und zum Einkaufen ; genau , der koffer wird ziemlich leer bleiben , auf dem Hinflug , aber zurück könnte er schon einiges schwerer werden .
nette grüße gaschi
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub :-) Ich werde von Istanbul aus mal winken
Das Hotel ist bestimmt sehr schön. Sandra (askimnihat) war ja jetzt ein paar Tage dort und sie war ganz begeistert. Ich kenne es bisher auch nur unter dem alten Namen aber es war ja damals schon schön :-) Hoffen wir nur, dass das Wetter noch besser wird!
Liebe Grüße,Mandy

Liebe Grüße,Mandy
- istanbul99
- Reiseleiter
Hallo Gaschi,
auch ich wünsch Dir schon mal einen wunderschönen, tollen, erholsamen Urlaub.
Und ich bin tierisch neugierig, wie das Hotel jetzt sein wird. Weil das "alte" Turtel Sorgun war bis 1998 nämlich auch mein absolutes Lieblings- und Stammhotel. Seit 1999 war ich allerdings nicht mehr dort und war nur traurig, als die Hotelbewertungen von Jahr zu Jahr schlechter wurden nachdem Management-Wechsel.
Aber jetzt scheint es ja wieder top zu sein. Bin also mächtig gespannt auf Deinen Bericht und hoffe deshalb, dass Dein Urlaub so schnell wie möglich vorbei ist
Quatsch, natürlich soll für Dich die Zeit so langsam wie möglich vergehen.
Also viel Spass und geniesse es.
LG Istanbul99
auch ich wünsch Dir schon mal einen wunderschönen, tollen, erholsamen Urlaub.
Und ich bin tierisch neugierig, wie das Hotel jetzt sein wird. Weil das "alte" Turtel Sorgun war bis 1998 nämlich auch mein absolutes Lieblings- und Stammhotel. Seit 1999 war ich allerdings nicht mehr dort und war nur traurig, als die Hotelbewertungen von Jahr zu Jahr schlechter wurden nachdem Management-Wechsel.
Aber jetzt scheint es ja wieder top zu sein. Bin also mächtig gespannt auf Deinen Bericht und hoffe deshalb, dass Dein Urlaub so schnell wie möglich vorbei ist

Quatsch, natürlich soll für Dich die Zeit so langsam wie möglich vergehen.
Also viel Spass und geniesse es.
LG Istanbul99
- Dani
- Moderator
- Dorit
- Aga
Hallo gaschi,
ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub!
Das mit dem Wetter wird schon, denn spätestens ab 19.11. scheint die Sonne, denn da reise ich nämlich auch an ....
.
Werde aber leider genau an der anderen Seite von Side in Colakli sein. Schade sonst hätte man sich vielleicht mal auf einen Cay treffen können.
Liebe Grüße
Dorit
ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub!
Das mit dem Wetter wird schon, denn spätestens ab 19.11. scheint die Sonne, denn da reise ich nämlich auch an ....
Werde aber leider genau an der anderen Seite von Side in Colakli sein. Schade sonst hätte man sich vielleicht mal auf einen Cay treffen können.
Liebe Grüße
Dorit
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
nun dachte ich dauernd, es ist ja noch etwas hin, bis du in den Urlaub startest ... und jetzt hätte ich es doch fast verpasst, dir noch rechtzeitig einen schönen Urlaub zu wünschen.
Ich wünsche euch eine gute Reise und eine schöne Zeit in der Türkei.
Natürlich hoffe ich, dass du uns einen Reisebericht und vielleicht auch ein paar Fotos mitbringst
Viel Spaß
- Terazi
nun dachte ich dauernd, es ist ja noch etwas hin, bis du in den Urlaub startest ... und jetzt hätte ich es doch fast verpasst, dir noch rechtzeitig einen schönen Urlaub zu wünschen.
Ich wünsche euch eine gute Reise und eine schöne Zeit in der Türkei.
Natürlich hoffe ich, dass du uns einen Reisebericht und vielleicht auch ein paar Fotos mitbringst
Viel Spaß

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Hi ihr drei ,
dankeschön für euere netten Urlaubswünsche .
@ Terazi ; ich werde bestimmt ein paar Fotos machen , war ja schon lange nicht mehr in Side und Umgebung .
Hoffentlich ist das Wetter besser als es im Moment hier bei uns ist .
Wir schreiben uns wenn ich wieder in Germany bin .
nette grüße gaschi
dankeschön für euere netten Urlaubswünsche .
@ Terazi ; ich werde bestimmt ein paar Fotos machen , war ja schon lange nicht mehr in Side und Umgebung .
Hoffentlich ist das Wetter besser als es im Moment hier bei uns ist .
Wir schreiben uns wenn ich wieder in Germany bin .
nette grüße gaschi
- Cinderella
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya