ich habe gleich wieder wünsche :-(

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
kuzu
Aga
Aga

ich habe gleich wieder wünsche :-(

Beitrag von kuzu »

Bin kaum zurück und brauche schon wieder eure Hilfe.
Danke, dass es such gibt:

Vielen Danf für deine SMS. Du fragst, was du für mich tun kannst.
Ganz einfach, du sollst für mich da sein, wenn ich dich brauche. Und mich nicht im Stich lassen. Am Sonntag hätte ich dich so sehr gebraucht, aber du hast mich allein gelassen. Und jetzt trennen uns wieder viele Kilometer.
Ich habe nur einen Wunsch, zeige mir, dass ich dir wirklich etwas bedeute und lasse mich nicht immer allein. Egal wie schwer es für dich ist, für mich ist es auch nicht leicht.

:oops: :oops: :oops: Hoffentlich ist es jetzt nicht zu lang geworden. Aber kürzer ging es nicht.

DAnke
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: ich habe gleich wieder wünsche :-(

Beitrag von Lorin »

kuzu hat geschrieben:Vielen Danf für deine SMS. Du fragst, was du für mich tun kannst.
Ganz einfach, du sollst für mich da sein, wenn ich dich brauche. Und mich nicht im Stich lassen. Am Sonntag hätte ich dich so sehr gebraucht, aber du hast mich allein gelassen. Und jetzt trennen uns wieder viele Kilometer.
Ich habe nur einen Wunsch, zeige mir, dass ich dir wirklich etwas bedeute und lasse mich nicht immer allein. Egal wie schwer es für dich ist, für mich ist es auch nicht leicht.
Sms icin tesekkürler. Benim icin ne yapabilecegini soruyorsun. Cok kolay, ihtiyacim oldugunda yanimda olmalisin. Beni yari yolda birakmamalisin. Pazar günü sana cok ihtiyacim vardi, ama sen beni yanliz biraktin. Simdi ise aramizda gene bir cok kilometre var. Sadece bir istegim var, sana gercekten birsey ifade ettigimi bana göster ve beni hep yanliz birakma. Senin icin ne kadar zor olursa olsun, benim icinde kolay degil..

LG

Lorin
kuzu
Aga
Aga

Beitrag von kuzu »

Vielen, vielen Dank liebe Lorin. Du bist ein Schatz.

LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten