Freundschaft
Das Schönste an einer Freundschaft
ist nicht die ausgestreckte Hand,
das freundliche Lächeln
oder der menschliche Kontakt,
sondern das erhebende Gefühl,
jemanden zu haben ,
der an einen glaubt
und einem das Vertrauen schenkt!!
Freundschaft (2)-erf.
- Seytan
- Super Moderator

- Beiträge: 15657
- Registriert: 01.09.2004, 22:35
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Wohnort: Stade