gelin hanim ülkeniz mili takimina dünya kupanisinda basarilar dilerim. selma ve sevgilerimi sunarim.
danke fürs übersetzen....
gruss, sarah
eine sms von baba
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Sarah
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Side / Istanbul
eine sms von baba
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: eine sms von baba
Frau Braut( wörtlich übersetzt), ich wünsche eure National Manschaft viel erfolg in WM . Selma.Und ich schicke meine liebe GrüsseSarah hat geschrieben:gelin hanim ülkeniz mili takimina dünya kupanisinda basarilar dilerim. selma ve sevgilerimi sunarim.
Gelin Hanim ist ein Ausdruck.. Die Frau ist einfach Gelin hanim für die Familie des Männes...
LG
Lorin
- tomtom
- Reiseleiter

- Lieblingsort: Özdere / Kusadasi