Hallo,
wäre schön,wenn einer mal könnte ;-)
Du lieber Mesut,danke für deine süsse SMS.
ich bin immernoch krank:eine dicke Erkältung.
Naja,wir haben mittlerweile ja auch Minusgrade.Wolltest du nicht mal eine e-mail schreiben? Was machst du ? Kann ich dir zu Weihnachten Post schicken? Adresse?
Ich umarme Dich
Ela
Wäre einer so lieb ...?!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Elaaskim
- Pilot
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Du lieber Mesut,danke für deine süsse SMS.
ich bin immernoch krank:eine dicke Erkältung.
Naja,wir haben mittlerweile ja auch Minusgrade.Wolltest du nicht mal eine e-mail schreiben? Was machst du ? Kann ich dir zu Weihnachten Post schicken? Adresse? Ich umarme Dich
Sevgili Mesut, o senin tatli mesajin icin tessekürler.
Ben hala hastayim, kötü nezleyim.
Neyse, bu arada artik eksi derecelerdeyiz. Bana bir zaman bir email yazmak istememis miydin? Neler yapiyorsun? Sana noel´de posta atabilirmiyim? Adresin? Seni kucakliyorum.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...