Hm, ich hoffe es ist nicht zu viel? Wäre super froh um eure Hilfe!
Eine SMS - etwas länger...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Dine
- Aga

Eine SMS - etwas länger...
Das Gespräch gestern hat mich nachdenklich gemacht. Ich will nicht, dass du unglücklich bist. Ich möchte, dass du hierher kommst weil auch DU es möchtest... Ich kann nur 2 Dinge machen, um dir zu helfen: 1. werde ich alles machen, damit es dir hier gut geht und 2. werde ich versuchen dir zu helfen, für deine finanzielle Probleme eine Lösung zu finden. Glaube mir, dass auch meine Familie auf dich wartet. Aber du musst diese Entscheidung treffen, ich will nur dass es dir gut geht und dass auch deine Familie nicht darunter leidet.