Hi ihr wär super lieb!!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Meli
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 661
Registriert: 04.09.2005, 17:31
Wohnort: Bodensee/Nähe Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Hi ihr wär super lieb!!

Beitrag von Meli »

Ich hab lange auf eine SMS von dir gewartet.leider kommt keine.Bist du noch in Side oder Zuhause??+Weißt du,....., wenn du keine Beziehung möchtest,dann sag es mir bitte.
Ich würde gern manchmal was von dir hören,auch wenn du nur Freundschaft willst.
Oder hast du mich gleich ganz aus deinem kopf verbannt???

Danke für den Übersetzter!!!!!!!
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hi ihr wär super lieb!!

Beitrag von Lorin »

Mel_20 hat geschrieben:Ich hab lange auf eine SMS von dir gewartet.leider kommt keine.Bist du noch in Side oder Zuhause??+Weißt du,....., wenn du keine Beziehung möchtest,dann sag es mir bitte.
Ich würde gern manchmal was von dir hören,auch wenn du nur Freundschaft willst.
Oder hast du mich gleich ganz aus deinem kopf verbannt???
Uzun zamandir senden bir masaj bekliyorum, ne yazikki birsey gelmiyor. Hala Side´demisin yoksa eve geri döndünmü? Biliyormusun,.........., eger bir iliski istemiyorsan, söyle lütfen. Sadece normal arkadaslik istesen bile, ara senden bir seyler duymak istiyorum. Yoksa beni hemen kafandan cikarip attinmi?


LG

Lorin
Benutzeravatar
Meli
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 661
Registriert: 04.09.2005, 17:31
Wohnort: Bodensee/Nähe Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Vielen Dank

Beitrag von Meli »

Danke du bist ein Schatz!!!
Antworten