Ich hab lange auf eine SMS von dir gewartet.leider kommt keine.Bist du noch in Side oder Zuhause??+Weißt du,....., wenn du keine Beziehung möchtest,dann sag es mir bitte.
Ich würde gern manchmal was von dir hören,auch wenn du nur Freundschaft willst.
Oder hast du mich gleich ganz aus deinem kopf verbannt???
Danke für den Übersetzter!!!!!!!
Hi ihr wär super lieb!!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Meli
- Reiseleiter

- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Hi ihr wär super lieb!!
Uzun zamandir senden bir masaj bekliyorum, ne yazikki birsey gelmiyor. Hala Side´demisin yoksa eve geri döndünmü? Biliyormusun,.........., eger bir iliski istemiyorsan, söyle lütfen. Sadece normal arkadaslik istesen bile, ara senden bir seyler duymak istiyorum. Yoksa beni hemen kafandan cikarip attinmi?Mel_20 hat geschrieben:Ich hab lange auf eine SMS von dir gewartet.leider kommt keine.Bist du noch in Side oder Zuhause??+Weißt du,....., wenn du keine Beziehung möchtest,dann sag es mir bitte.
Ich würde gern manchmal was von dir hören,auch wenn du nur Freundschaft willst.
Oder hast du mich gleich ganz aus deinem kopf verbannt???
LG
Lorin
- Meli
- Reiseleiter

Danke du bist ein Schatz!!!