ich war heute morgen im Reisebüro und habe meinen nächsten Urlaub gebucht.
Am 19.Februar geht es nach Side! Leider nur für eine Woche, aber besser als nichts. Ich freue mich so! Endlich sehe ich meinen Schatz wieder.
ach das freut mich aber für dich! ich kann dich gut verstehen wie gross die vorfreude ist..... wie du gesagt hast, liebe eine woche als gar nichts!!
ich bin am 1. januar auch von side nach hause gekommen, war auch eine woche bei meinem schatz!! die zeit vergeht schon schnell, aber es ist trotzdem wunderschön!
also dann hoffen wir für dich, dass bald der tag kommt, an dem du abreisen kannst. ich wünsche dir auf jeden fall ganz einen schönen urlaub bei deinem schatz!! geniesse jeden moment....
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
na das hört sich doch klasse an, eine Woche Side, ich würde sofort mitkommen!
Aber leider dauert es bei mir noch ein bisschen, bis ich wieder im Flieger sitze....
Ich wünsche dir ganz viel Spaß da "unten" und glaub mir auch in einer Woche kann man viel unternehmen.....
gruß Antonia :lol:
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Hallo Jula, ich freue mich sehr für dich.
Genieße die Zeit, schlafen kann man zu Hause wieder. :lol:
Die eine Woche vergeht so schnell, bei mir war das jedenfalls so. :
Ich bin nun schon seit 26 Tagen zurück in Deutschland und glaube mir ich würde sofort wieder in den Flieger steigen.
Hast du nicht noch Platz in deinem Koffer?
Wo geht’s den hin?
Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Hi Jula !
Verstehe dich sehr gut!
Bin gerade erst einen Tag von der Türkei zu Hause und denke jetzt schon an meinen nächsten Aufenthalt dort!
Ja, es ist halt eine Tatsache: Wenn man mal vom "Türkeifieber" gepackt wurde, hilft zur Linderung der Sehnsucht nur ein Flug dahin!!!!!
Wünsche dir eine wunderschöne Woche mit deinem Schatz !! Genieße jede Minute und bewahre sie in deinem Herzen!
Das ist lieb von dir, aber so gerne ich da bleiben würde es geht nicht.
Ich bin doch nicht allein, kann meine Tochter ja nicht in Deutschland alleine lassen. :
Du wirst wohl doch alleine fliegen müssen. :lol:
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viel Spaß.
Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner