Herzlich Willkommen zurück liebe Mandy!
- askimnihat
- Saftschubse
Herzlich Willkommen zurück liebe Mandy!
Hi Mandymaus!
Endlich für mich, für Dich natürlich nicht, bist du wieder da! Hab Dich vermisst.
Waren wirklich schöne 2 Tage mit uns Vieren!
Leb Dich erstmal wieder ein!
Wenn´s Dir schlecht geht, kannst du dich gerne an meiner breiten Schulter ausweinen!
Ich drück Dich!
Sandra
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Danke, ihr zwei Süßen
Es geht schon, man gewöhnt sich an alles..irgendwie... außerdem bin nich ja nicht allein. danke!
@sandra: ja, das war wirklich schön. hoffe, du schickst mir bald ein paar fotos
@lena:ich schreib die tage einen bericht. özcan hat fleißig fotografiert aber mehr mit der normalen kamera aber sandra hat ja auch noch fotos
wünsch euch ein schönes wochenende.
bussi.mandy

@sandra: ja, das war wirklich schön. hoffe, du schickst mir bald ein paar fotos

@lena:ich schreib die tage einen bericht. özcan hat fleißig fotografiert aber mehr mit der normalen kamera aber sandra hat ja auch noch fotos

wünsch euch ein schönes wochenende.
bussi.mandy
- Miri
- Türkei-Guru
Hi Mandy !!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück !!! Bin schon sehr gespannt, wie Dir Istanbul gefallen hat ! Aber gewöhn Dich hier erst mal wieder richtig ein! Wünsch Dir ne schnelle Eingewöhnungsphase und nicht allzu viel Sehnsuchts-Herzschmerz.
Liebe Grüsse,
Miri
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück !!! Bin schon sehr gespannt, wie Dir Istanbul gefallen hat ! Aber gewöhn Dich hier erst mal wieder richtig ein! Wünsch Dir ne schnelle Eingewöhnungsphase und nicht allzu viel Sehnsuchts-Herzschmerz.
Liebe Grüsse,
Miri

Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
-
- Türkei-Guru
Hallo Mandy
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück bei uns!
Leb Dich gut wieder ein... Und ich bin auch gespannt wie Dir Istanbul gefallen hat... Aber mit Özcan an Deiner Seite konnte es sicher nicht schlecht sein... Weisst Du schon ob Du zu Silvester nun auch unten sein wirst? (geb die Hoffnung Dich zu sehn noch nicht auf...
)
Dickes öptüm und
Daniela
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück bei uns!
Leb Dich gut wieder ein... Und ich bin auch gespannt wie Dir Istanbul gefallen hat... Aber mit Özcan an Deiner Seite konnte es sicher nicht schlecht sein... Weisst Du schon ob Du zu Silvester nun auch unten sein wirst? (geb die Hoffnung Dich zu sehn noch nicht auf...
Dickes öptüm und

Daniela
- mandy
- Türkei-Guru
Dankeschön, ihr zwei :-)
ich kann jetzt schon sagen, dass es mir sehr gefallen hat, bestimmt auch, weil wir das erste mal richtig zeit nur für uns hatten...
werd mich bald ans bericht-schreiben machen..
@dani: ich denke schon, dass ich komme. muss nur mal was buchen
schönes wochenende euch beiden.
bussi,mandy
ich kann jetzt schon sagen, dass es mir sehr gefallen hat, bestimmt auch, weil wir das erste mal richtig zeit nur für uns hatten...

werd mich bald ans bericht-schreiben machen..
@dani: ich denke schon, dass ich komme. muss nur mal was buchen

schönes wochenende euch beiden.
bussi,mandy
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- mandy
- Türkei-Guru