aller guten Dinge sind drei ;-)

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 759
Registriert: 07.08.2004, 09:02

aller guten Dinge sind drei ;-)

Beitrag von Ela »

Das war´s dann wirklich für heute :wink: :

Weißt du deine Mail-Adresse und dein Paßwort noch? Wenn ich dir schreiben kann, gib´ mir Bescheid.

DAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :kuessedich

Ela
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: aller guten Dinge sind drei ;-)

Beitrag von Lorin »

Ela hat geschrieben:Weißt du deine Mail-Adresse und dein Paßwort noch? Wenn ich dir schreiben kann, gib´ mir Bescheid.
Mail adresini ve password´unu hala biliyormusun? Sana yazabilirsem, haber ver..

LG

Lorin
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 759
Registriert: 07.08.2004, 09:02

Beitrag von Ela »

:kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich :kuessedich

Liebe Grüße :D

Ela
Antworten