Also:
Das schönste war natürlich das erste Wiedersehen.Ich kam am Flughafen an und war natürlich total nervös.Er stand bereits seit einer Stunde draußen und hat gewartet.....und gefroren

:
Naja,jedenfalls hab ich mich super beeilt um schnell draußen zu sein (Ich bin um 01.15 Uhr angekommen!!!!!!)
jedenfalls kam ich raus und da stand er!!!!!!Mein Herz hat echt einen Sprung gemacht.Er kam mir entgegen und endlich konnte ich ihn wieder drücken.
Abgeholt wurden wir von seinem Schwager und dessen Kollegen.
Im Auto sagte er er hätte schon gedacht ich würde nicht kommen.
Die Woche war einfach nur total schön.Spazieren am Hafen, Ausflüge auf Burgen etc.
Er war natürlich der perfekte Gentleman und hat mir alles über
"sein Leben als Kellner"
erzählt,......was natürlich nicht leicht für mich war.
Wir schwebten die ganzen Zeit zwischen Vertrauen und Misstrauen.Jedesmal wen er sein Handy in die Hand nahm dachte ich: Welchem Mädchen schreibt er jetzt?
Und umgekehrt war es genauso.Wir haben unendlich lang geredet über alles mögliche und ich glaube in ihm einen sehr liebenswerten und ehrlichen Menschen gefunden zu haben.Ich kann nicht behaupten das ich ihm zu 100% traue aber ich glaube nicht das es pure Verarschung war.
Dafür hat er mir viel zu viele Gefühle gezeigt
Was die Zukunft bringt wird sich zeigen,jedenfalls war es eine wunderschöne Woche und ich liebe ihn soooooooooo sehr
:asik