Bin zurück und immernoch auf Wolke 7

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Bin zurück und immernoch auf Wolke 7

Beitrag von Chika »

Hallo miteinander,

ich bin wieder zurüüüüüüüüüüüüüüück
:winke

Ich bin gestern aus meinem ersten gemeinsamen Urlaub mit meinem Schatz gekommen. Eine Woche waren wir Tag und Nacht zusammen und es war unbeschreiblich.
Es war schöner als ich mir erträumt hätte.

Ich wollte mich nur erst einmal zurück melden,später werde ich natürlich
ausführlich berichten :D
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Chika,

schön zu hören das alles super gelaufen ist, dann "leb" dich erstmal wieder richtig ein....wird wohl ein paar Tage dauern....ich kenne das nur zu gut!

Also freue mich auf dein Bericht....

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Also:

Das schönste war natürlich das erste Wiedersehen.Ich kam am Flughafen an und war natürlich total nervös.Er stand bereits seit einer Stunde draußen und hat gewartet.....und gefroren :oops:

Naja,jedenfalls hab ich mich super beeilt um schnell draußen zu sein (Ich bin um 01.15 Uhr angekommen!!!!!!)
jedenfalls kam ich raus und da stand er!!!!!!Mein Herz hat echt einen Sprung gemacht.Er kam mir entgegen und endlich konnte ich ihn wieder drücken.

Abgeholt wurden wir von seinem Schwager und dessen Kollegen.
Im Auto sagte er er hätte schon gedacht ich würde nicht kommen. :cry:

Die Woche war einfach nur total schön.Spazieren am Hafen, Ausflüge auf Burgen etc.
Er war natürlich der perfekte Gentleman und hat mir alles über
"sein Leben als Kellner"
erzählt,......was natürlich nicht leicht für mich war. :cry: :cry:

Wir schwebten die ganzen Zeit zwischen Vertrauen und Misstrauen.Jedesmal wen er sein Handy in die Hand nahm dachte ich: Welchem Mädchen schreibt er jetzt?
Und umgekehrt war es genauso.Wir haben unendlich lang geredet über alles mögliche und ich glaube in ihm einen sehr liebenswerten und ehrlichen Menschen gefunden zu haben.Ich kann nicht behaupten das ich ihm zu 100% traue aber ich glaube nicht das es pure Verarschung war.
Dafür hat er mir viel zu viele Gefühle gezeigt

Was die Zukunft bringt wird sich zeigen,jedenfalls war es eine wunderschöne Woche und ich liebe ihn soooooooooo sehr
:asik
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Chika,

herzlich willkommen zurück, schön das du wieder da bist, auch wenn du lieber wieder zurück würdest.

Danke für die Erzählung deiner Geschichte, ich musste sofort an meine Reisen denken und wie das immer so am Flughafen war. Ich konnte richtig mit dir mitfühlen. Es ist doch was schönes seinen Schatz wieder in die Arme schließen zu können nach einer so langen Zeit.

Es ist schön das du ihm vertraust und das ihr über alles reden konntet, das ist sehr wichtig in einer Fernbeziehung.

So, dann lebe dich erst mal wieder ein und wenn du traurig bist, dann heule dich einfach ein wenig aus bei uns wenn dir danach ist. Okay?

Liebe Grüße Betti
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Doch schon so schnell ein Bericht?, wie schön....und dann auch noch soooo ein positiver...
Das mit dem Vertrauen ist ja auch immer sehr schwierig......bei einer Fernbeziehung...ich denke es ist einer mit der schwierigsten Punkte überhaupt, aber ich wünsche euch trotzdem für die Zukunft alles Gute und ich denke mit der Zeit..."regelt" sich das ganz von selbst...
Deine Liebe zu ihm kann man zumindest klar und deutlich am Beitrag erkennen.... :wink:, reißt ein quasi mit :P

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Hallo Chika,
willkommen zurück. Ich freu mich für dich, dass dein Urlaub mit deinem Schatz ein voller Erfolg war.
Bevor du geflogen bist hast du gefragt, was man denn eine ganze Woche im Winter da machen kann.
Ich denke jetzt weißt du es, oder? :wink:
Liebe Grüße
Koschka
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Antworten