Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Wer hilft mir bitte? Kriege es heute nciht auf die Reihe.
Ich spare so gut wie ich kann, aber da sist schwer. Ich hoffe so sehr das ich im Mai oder Juni kommen kann, cih kann ohne euch nciht mehr, ihr fehlt mir so. Ich habe schon den neuen Neckermann Öger Tours kommt auch bald, dann kann ich nach Preisen gucken. XYZ merkt auch immer mehr wie sehr ihr mir fehlt. Vergesst mich bitte nicht, ich bete das ich nächstes Jahr kommen kann mit XYZ.
: : : UPS ist das lang geworden, da sind meine Gefühle wohl mit mir durch gegangen. Sorry. Soll ich es teilen?
Seytan25 hat geschrieben:Ich spare so gut wie ich kann, aber da sist schwer. Ich hoffe so sehr das ich im Mai oder Juni kommen kann, cih kann ohne euch nciht mehr, ihr fehlt mir so. Ich habe schon den neuen Neckermann Öger Tours kommt auch bald, dann kann ich nach Preisen gucken. XYZ merkt auch immer mehr wie sehr ihr mir fehlt. Vergesst mich bitte nicht, ich bete das ich nächstes Jahr kommen kann mit XYZ.
Hi Betti du muss es nicht teilen. So ist es einfacher für mich.. Ich muss nicht viel blättern
Elimden geldigince para biriktiriyorum ama bu cok zor. Mayista yada haziranda gelebilmeyi cok istiyorum. Siz olmadan yapamiyorum , eksikliginizi cok hissediyorum. Neckermann´in yeni katalogunu aldim, Öger Tours´unda katalogu yakinda cikacak. O zaman fiyatlara bakabilirim. XYZ de hep farkediyor sizleri ne kadar özledigimi. Beni unutmayin lütfen. Önümüzdeki sene XYZ ile gelebilmek icin dua ediyorum..
Och Betti Süsse , ich drück Dir die Daumen fürs Neue Jahr !!!!!!!!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück