Hallo ihr Lieben,
das hier wollte ich einer Freundin übersetzen... aber es ist mir etwas zu schwierig und ich habe sooo wenig Zeit grad. Würde mir einer von euch helfen?
iyi geceler askim sen her zaman degerli ve sevdigim birisin cünkü seni aylemle tanistirmak istiyorum ölmesem bundan sonraki haytimiseninle beraber yasamak istiyorum
DANKE!
LG JANETT
bitte eine sms
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Janett
- Aga

- Dine
- Aga

iyi geceler askim sen her zaman degerli ve sevdigim birisin cünkü seni ailemle tanistirmak istiyorum ölmesem bundan sonraki haytimi seninle beraber yasamak istiyorum
Gute Nacht meine Liebe. Du bist immer etwas besonderes und die einzige die ich Liebe weil ich dich meiner Familie vorstellen möchte ?wenn ich nicht sterbe möchte ich mein Leben mit dir verbringen, möchte mit dir zusammen leben.
Hm, irgendwie ist es ein bisschen holprig...
paar kleine änderungen, aber nicht ganz sicher!
LG,Melisa
Es gibt nichts zu korrigiern
LG / Lorin
Gute Nacht meine Liebe. Du bist immer etwas besonderes und die einzige die ich Liebe weil ich dich meiner Familie vorstellen möchte ?wenn ich nicht sterbe möchte ich mein Leben mit dir verbringen, möchte mit dir zusammen leben.
Hm, irgendwie ist es ein bisschen holprig...
paar kleine änderungen, aber nicht ganz sicher!
LG,Melisa
LG / Lorin