wieder mal ich

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
kuzu
Aga
Aga

wieder mal ich

Beitrag von kuzu »

Hallo,
habe wieder eine SMS bekommen. Das meiste habe ich verstanden, aber bei diesen Satz, den bekomme ich nun nicht richtig hin. Sinngemäß kann ich mir schon denken, was er meint, aber mich würde es doch etwas genauer interessieren :oops: :oops: :oops:
Hoffe es schaut wieder mal jemand drüber.

Danke
Kathrin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bazi sorunlarim var ama benim icin sen cok mutlu ol gercekten cünkü sen en iyilerine layiksin.
Ich habe einige Probleme aber du machst mich sehr glücklich wirklich, weil du bist das Beste ….

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: wieder mal ich

Beitrag von Melisa24 »

kuzu hat geschrieben:Bazi sorunlarim var ama benim icin sen cok mutlu ol gercekten cünkü sen en iyilerine layiksin.
Ich habe einige Probleme aber du machst mich sehr glücklich wirklich, weil du bist das Beste ….
ich habe einige probleme aber sei du glücklich, für mich, weil du tatsächlich das beste verdienst
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
kuzu
Aga
Aga

Beitrag von kuzu »

Danke liebe Melisa!!

Danke
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten