es nervt alles ohne Punkt und Komma
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter

- Lieblingsort: Side
es nervt alles ohne Punkt und Komma
Sana asik degil asil asik olan benim ama beni anlmiyosun ne yapayim sen asik olanin yanindadegilsin sen aski hic biemezsin cünkü sen anca yalana inanirsin.
- tomtom
- Reiseleiter

- Lieblingsort: Özdere / Kusadasi
[Sana asik degil asil asik olan benim ama beni anlmiyosun ne yapayim sen asik olanin yanindadegilsin sen aski hic biemezsin cünkü sen anca yalana inanirsin
nicht in dich verliebt,eigentlich bin ich der jenige der verliebt ist,aber du glaubst mir ja nicht was soll ich da machen.du bist nicht in den verliebt der neben dir ist ,du liebst niemanden,weil du nur die lügen glaubst
warte bitte darauf das es sich noch jemand ANschaut
nicht in dich verliebt,eigentlich bin ich der jenige der verliebt ist,aber du glaubst mir ja nicht was soll ich da machen.du bist nicht in den verliebt der neben dir ist ,du liebst niemanden,weil du nur die lügen glaubst
- Levent
- Hoteldirektor

Re: es nervt alles ohne Punkt und Komma
aslan06 hat geschrieben:[Sana asik degil asil asik olan benim ama beni anlmiyosun ne yapayim sen asik olanin yanindadegilsin sen aski hic biemezsin cünkü sen anca yalana inanirsin
Vom Sinn her richtig Aslan
Er ist nicht in dich verliebt, der der verliebt in dich ist, bin ich. Aber du verstehst mich nicht, du bist ja nicht auf der Seite des Verliebten.
Du kennst dich doch mit der Liebe nicht aus, du glaubst doch nur an Lügen.
i
- Schatzi
- Reiseleiter

- Lieblingsort: Side
dankeschön
Vielen dank an euch zwei. Wenn ich doch nur wüßte wer mir schreibt. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße Christina!!