Rafet El Roman Konzert

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1016
Registriert: 11.02.2005, 12:29
Wohnort: Winsen/Luhe

Rafet El Roman Konzert

Beitrag von Anja »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach nur mal meine Freude los werden, dass ich mit 2 Freundinnen zusammen am 23.12. zum Konzert von Rafet El Roman in Hamburg gehen werde ;-) :party

Es soll wohl sogar noch Karten geben für den 23. Nur das Zusatzkonzert am 30.12. soll angeblich ausverkauft sein. Wer also noch hin will.....

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Beitrag von Janett »

Hi Anja,

da freue ich mich für dich! Und an alle anderen: Wenns sichs einrichten lässt, würde ich hingehen, lohnt sich sicher...
I

Ich war nämlich letzten Sonntag in Berlin...hier meine Eindrücke...

Kartenvorverkauf war für mich leider nicht drin, da ich zu weit weg wohne, aber über Foto Sahin in Berlin habe ich dann also rausbekommen, dass das Konzert von Rafet um 21.00 Uhr beginnen sollte.
Also meine Freundin und ich sind zu sieben nach Berlin gefahren und waren zuerst an der Universal-Hall, weil wir Karten kaufen wollten – P u s t e k u c h en, auch erst möglich ab 21 Uhr am Einlass. So sind wir noch mal eben zum Mexikaner gegangen...

21 Uhr dann `ne elende Schlange am Einlass und Mördergedrängel... sage und schreibe halb elf waren wir dann drin und landeten direkt in der nächsten Schlange an der Garderobe, grins...

Und eigentlich war es eher eine türkische Disco anstatt ein Konzert, aber total cool! Die Musik einfach mitreißend und von der 1. Minute an voll die Party. Rafet´s Auftritt ging dann so von kurz vor 12 bis kurz nach 1 nachts und war super. Er - gutaussehend, total locker drauf, die Stimmung echt toll... und viele Lieder kannten wir sogar. Nur seine Ansprachen zum Publikum verstanden wir leider nicht – mangelhafte Türkisch-Kenntnisse eben.

Von der Verabschiedung habe ich dann doch einiges verstanden und wir sind rechtzeitig zur Garderobe, denn meine Freundin hatte Frühschicht am nächsten Tag. Da war die Party aber noch in vollem Gange!
Nach dem 3.Mal anstehen an der Garderobe, weil die einfach die Jacken nicht wiedergefunden haben, waren wir dann kurz vor 2 raus...
Und meine Freundin habe ich halb 4 morgens zuhause abgeliefert und nach 2 Stunden musste sie schon wieder raus zur Schicht.
Es war aber alles in allem ein lohnenswerter Ausflug!

Also wünsche ich euch viel Spaß dort!
Liebe Grüße
Janett
Benutzeravatar
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1016
Registriert: 11.02.2005, 12:29
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Anja »

hallo Janett,

oh das hört sich ja nach langer Wartezeit an ;-) Freunde von mir haben am 23. auch noch was vor und das geht bis 23 Uhr. Einlass in HH soll um 22 Uhr sein - da können wir ja dann fast davon ausgehen, dass das Konzert erst um 24 Uhr losgeht. Vielleicht sollten die beiden sich doch noch Karten holen ;-)

Ich freu mich auf jeden Fall super doll drauf.

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Hallo Janett,

schön das es dir gefallen hat und das Foto Sahin dir hefeln konnte, die sind da wirklich immer sehr nett und hilfsbereit, war da schon mehrmals Karten abholen oder zur Autogramm Stunde. Habe da damals Tayfun, Kenan Doglu und Harun Kolcak getroffen und Fotos machen lassen.
Bei Kenan Doglu war dann eigentlich schon Schluss, aber sie haben uns als Deusche :wink: doch noch rein gelassen und wir konnten uns ein wenig mit Kenan Doglu unterhalten.

@Anja, wenn es klappt, dann bin ich beim nächsten Konzert dabei. Diesmla klappt es ja leider nicht.

Liebe Grüße Betti

PS. Türkisch Konzerte gehen meistens erst 1-2 Stunden später los, spreche da aus Erfahrung, war in Berlin schon bei sehr vielen Konzerten. :wink:
Benutzeravatar
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1016
Registriert: 11.02.2005, 12:29
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Anja »

@ Betti - danke, wir werden auf jeden Fall viel Spaß haben. Bei Haluk Levent fing es auch erst viel, viel später an. Also gehe ich jetzt auch einfach mal davon aus ;-)

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Beitrag von Collafish »

Oh, Anja, da freu ich mich aber mit Dir!

Wenn meine Kiddies grösser sind, komm ich auch mal mit!
Aber so kurz vor Weihnachten pack ich es garnicht mehr.

Ich wünsch Dir ganz viel Spass und ein tolles Konzert,

liebe Grüsse,

Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
Julchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 153
Registriert: 01.09.2005, 16:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Julchen »

hallo anja,

ich bin am 23 auf mit meiner mum in hamburg dabei :dans
vielleicht sieht man sich ja zufällig :lol:

viele grüße julchen
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Oh ich würd da auch gern hin!! Stuttgart hab ich leider verpasst. Na ja, vielleicht ergibt sich ein ander mal was :wink:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten