Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Habe auch einen Übersetzungswunsch. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe einen Fehler gemacht, aber ich dachte, wir hätten alles geklärt!? Du weißt, dass es mir Leid tut. Ich kann nicht mehr machen, als mich entschuldigen und das habe ich bereits gemacht. Ich wünsche dir alles Gute für deine weiteren Pläne. Ich soll dir liebe Grüße von Jasmin ausrichten.
Danke und liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Sarah20 hat geschrieben:Ich habe einen Fehler gemacht, aber ich dachte, wir hätten alles geklärt!? Du weißt, dass es mir Leid tut. Ich kann nicht mehr machen, als mich entschuldigen und das habe ich bereits gemacht. Ich wünsche dir alles Gute für deine weiteren Pläne. Ich soll dir liebe Grüße von Jasmin ausrichten.
Bir hata yaptim tamam ama bunu cözümledigimizi düsünüyordum. Biliyorsun üzgün oldugumu. özür dilemekten öteye birsey yapamam ve bunuda coktan yaptim. Sana ilerideki planlarin icin basarilar diliyorum. Yaseminin selami var..