Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Hallo,
ich bräuchte auch mal wieder eure Hilfe. Bitte.
LG
Kathrin
************************* Du sagst ich habe dich verletzt. Dafür entschuldige ich mich. Aber du kannst leider nicht verzeihen. In deinen Augen mache ich alles falsch. Du hast auch nicht gefragt, wie traurig ich war, weil du Weihnachten vergessen hast. Immer ist es meine Schuld. Schade, dass du mich nicht verstehen willst. Glaube mir, es ist nie einfach für mich. Aber ich möchte dich nicht mit meinen Problem belasten. Ich war immer für dich da. Wieso bist du jetzt so abweisend zu mir?
Oh, hoffentlich ist es nicht zu lang : : :
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
kuzu hat geschrieben:Du sagst ich habe dich verletzt. Dafür entschuldige ich mich. Aber du kannst leider nicht verzeihen. In deinen Augen mache ich alles falsch. Du hast auch nicht gefragt, wie traurig ich war, weil du Weihnachten vergessen hast. Immer ist es meine Schuld. Schade, dass du mich nicht verstehen willst. Glaube mir, es ist nie einfach für mich. Aber ich möchte dich nicht mit meinen Problem belasten. Ich war immer für dich da. Wieso bist du jetzt so abweisend zu mir?
seni yaraladigimi söylüyorsun.bunun icin özür dilerim.ama sen malesef afedemezsin.senin gözünde ben her seyi yanlis yapiyorum.Noeli unuttugun icin ne kadar üzüldügümü de bana sormadin- Hep ben sucluyum.Beni anlamamayi istemen, yazik. inan bana, bu benim icin asla kolay degil. Ama seni benim problemlerimle rahatsiz etmek istemiyorum. ben her zaman senin yanindaydim. neden simdi bana ters davraniyorsun..