bitte sei nicht böse, aber ich möchte lieber ins Apart, weil es hat mir da wirklich sehr gut gefallen, besser als im Haus von NAME! Du weisst ich mag ihn nicht besonders, wenn er zum Flughafen mitkommt ist das kein Problem für mich, aber ich will keinen Gehörschaden bekommen!
(ist ein Insider :lol: )
oooh schon wieder ich... SORRY
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Türkei-Guru
-
- Türkei-Guru
Re: oooh schon wieder ich... SORRY
Ich habe ihm das Erste schon in meinem Türkisch geschickt
:
Müsste nur noch dies haben, tesekkür ederim!!
Wenn er zum Flughafen mitkommt ist das kein Problem für mich, aber ich will keinen Gehörschaden bekommen!

Müsste nur noch dies haben, tesekkür ederim!!
Wenn er zum Flughafen mitkommt ist das kein Problem für mich, aber ich will keinen Gehörschaden bekommen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Seninle havaalanina gelmesi benim icin sorun degil, ama kulaklarim patlasin istemiyorum.Daniela hat geschrieben:Wenn er zum Flughafen mitkommt ist das kein Problem für mich, aber ich will keinen Gehörschaden bekommen!
LG
Lorin
ps: ich habe richtig verstanden gel?? Du wolltest nur diesen Teil übersetzt haben..