und das letzte...3. ter Teil

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

und das letzte...3. ter Teil

Beitrag von Tatjana »

auch mit einem Dankeschön im voraus.

Ich bin dermaßen enttäuscht von dir und deinem Verhalten, daß ich es gar nicht beschreiben kann.
Du hast es nicht einmal für nötig gehalten, ans Handy zu gehen oder meine SMS zu beantworten, bloß weil du wieder sauer warst.
Such nicht immer die Fehler bei den anderen Menschen, sondern auch bei dir selber. Und überlege nur einmal ein bisschen, was du mir die letzten 3 Monate angetan hast. Dann wirst du auch die Reaktion von meiner besten Freundin verstehen, die mit mir in dieser Zeit gelitten hat.

LG
Tatjana
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Re: und das letzte...3. ter Teil

Beitrag von Hakan »

Tatjana hat geschrieben:Ich bin dermaßen enttäuscht von dir und deinem Verhalten, daß ich es gar nicht beschreiben kann.
Du hast es nicht einmal für nötig gehalten, ans Handy zu gehen oder meine SMS zu beantworten, bloß weil du wieder sauer warst.
Such nicht immer die Fehler bei den anderen Menschen, sondern auch bei dir selber. Und überlege nur einmal ein bisschen, was du mir die letzten 3 Monate angetan hast. Dann wirst du auch die Reaktion von meiner besten Freundin verstehen, die mit mir in dieser Zeit gelitten hat.
Senin davranislarina o kadar kirildim ki, bunu sana tarif edemem. Kizgin oldugundan, smslerime cevap vermeye, ya da telefonu acmaya bile ihtiyac duymadin. Hatalari hep baskalarinda arama, kendinde de ara.Ve, bana son 3 ayda neler yaptigini, bir kez biraz düsün. o zaman ,son zamanlarda benimle beraber üzülen, en iyi arkadasimin tepkisini de anlarsin.
Antworten