Mit der großen Bitte um Übersetzung und ein herzliches Dankeschön im voraus.
Möchtest du mir drohen, in dem du mir zeigst, wer du bist, wenn du mich noch einmal triffst? Oder was sollte das genau heißen ?
Überlege mal ein bisschen, was du denkst und schreibst, wenn du wieder einmal sauer bist!
Du weißt, ich habe dich immer geliebt. Aber ich habe keine Kraft mehr. Lese deine Mails und SMS noch einmal durch, und dann ist es an der Zeit, sich zu schämen, für das was du mir schreibst.
LG
Tatjana
boooaaaa....tut mir leid, ich bin es schon wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tatjana
- Reiseleiter
- Hakan
- Türkei-Guru
Re: boooaaaa....tut mir leid, ich bin es schon wieder
Beni tehdit etmek mi istiyorsun, eger benimle bir kez daha görüsürsen, sen kimsin diye. yada tam olarak ne demek bu? bir kez daha sinirlendiginde, ne düsünüyor ve yaziyorsan bir kez daha tart.Tatjana hat geschrieben:Möchtest du mir drohen, in dem du mir zeigst, wer du bist, wenn du mich noch einmal triffst? Oder was sollte das genau heißen ?
Überlege mal ein bisschen, was du denkst und schreibst, wenn du wieder einmal sauer bist!
Du weißt, ich habe dich immer geliebt. Aber ich habe keine Kraft mehr. Lese deine Mails und SMS noch einmal durch, und dann ist es an der Zeit, sich zu schämen, für das was du mir schreibst.
Seni hep sevdigimi biliyorsun.Ama artik gücüm kalmadi.Maillerini ve mesajlarini tekrar okuyorum, ve yazdiklarindan utanmanin zamani.