Guten Morgen ,
ich brauche dringend Hilfe damit ich was "erklären " kann..
DANKE
Ich möchte Dir vor unserem Wiedersehen noch etwas sagen . Ich habe im Oktober in der " ..." -Bar (jemanden).... kennengelernt. Es hat für mich keine Bedeutung ,denn DU bist mein Glück und mein Herz! Ich habe ihm gestern von Dir erzählt. Nur er hat meine Nummer -ich nichts von ihm. Er stellt schon irgendwie Besitzansprüche und ist sehr eifersüchtig , obwohl wir uns gerade nur 2 Tage kannten!! Nun ist er sauer,aber das ist mir egal!
Schatz,ich will dass du das weißt ,damit es spätestens im Mai keinen Ärger gibt! Ich verschweige dir nichts.
ich muß da was aufklären
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Elaaskim
- Pilot
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Hi Ela, deine sms ist ein Bisschen lang... Wenn du es nächstes mal aufteilst ist es einfacher für den Übersetzer/Übersetzerin
....
Lg
Lorin

Lg
Lorin
Zuletzt geändert von Lorin am 27.03.2006, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Lorin
- Türkei-Guru
Ich mache die erste Teil
Wenn ich Zeit habe schaue ich die2. Teil.. Aber vielleich jemand anders ist noch schneller als ich
LG
Lorin
Bulusmamizdan önce sana birsey söylemek istiyorum. Ekimde ..... barda birisiyle tainismistim. O benim icin bir sey ifade etmiyor, cünkü sen benim mutlulugum, sen benim kalbimsin. Dün ona senden bahsettim.Ich möchte Dir vor unserem Wiedersehen noch etwas sagen . Ich habe im Oktober in der " ..." -Bar (jemanden).... kennengelernt. Es hat für mich keine Bedeutung ,denn DU bist mein Glück und mein Herz! Ich habe ihm gestern von Dir erzählt.
Wenn ich Zeit habe schaue ich die2. Teil.. Aber vielleich jemand anders ist noch schneller als ich

LG
Lorin
- Elaaskim
- Pilot
Bitte 2.Hälfte noch ...
...übersetzen.
DANKE Lorin für deine Hilfe...ich weiß
es ist viel , aber hat ja auch einen guten Zweck.
bin halt ein ehrlicher Mensch
DANKE Cok tesekkür ederim!!
LG
Ela
DANKE Lorin für deine Hilfe...ich weiß

bin halt ein ehrlicher Mensch

DANKE Cok tesekkür ederim!!
LG
Ela
- Lorin
- Türkei-Guru
nun jetzt kommt die Rest..
Askim, Mayista herhangi bir sorun cikmamasi icin bunu simdiden bilmeni istedim. Senden hicbirsey saklamiyorum..
LG
Lorin
ps: wie gesagt nächstes mal wenn du deine sms aufteilst, bekommst du noch schneller antwort
.
Sadece onda benim telefon numaram var, bende onunki yok. Birbirimizi sadece iki gün gördügümüz halde simdi bana sahiplenir gibi davranmaya ve kiskancliga basladi!! simdi bana kizgin ama benim umrumda degil!Elaaskim hat geschrieben:Nur er hat meine Nummer -ich nichts von ihm. Er stellt schon irgendwie Besitzansprüche und ist sehr eifersüchtig , obwohl wir uns gerade nur 2 Tage kannten!! Nun ist er sauer,aber das ist mir egal!
Schatz,ich will dass du das weißt ,damit es spätestens im Mai keinen Ärger gibt! Ich verschweige dir nichts.
Askim, Mayista herhangi bir sorun cikmamasi icin bunu simdiden bilmeni istedim. Senden hicbirsey saklamiyorum..
LG
Lorin
ps: wie gesagt nächstes mal wenn du deine sms aufteilst, bekommst du noch schneller antwort