Wenn wir im Juni kommen, sind ncoh 2 Freundinnen von mir auch da, die eine ist 5 Tage vor mir da und im XYZ Hotel und die andere kommt in unser Hotel und ist am gleichen Tag da. Das wird bestimmt lustig werden
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Kleine Hilfe bitte
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Kleine Hilfe bitte
Haziranda geldigimizde iki kiz arkadasim daha orada olacak. Bir tanesi bizden 5 gün önce XYZ oteline geliyor, digeri bizimle ayni gün geliyor ve bizim otelde kalacak. Kesin cok eglenceli olacak..Seytan25 hat geschrieben:Wenn wir im Juni kommen, sind ncoh 2 Freundinnen von mir auch da, die eine ist 5 Tage vor mir da und im XYZ Hotel und die andere kommt in unser Hotel und ist am gleichen Tag da. Das wird bestimmt lustig werden
LG
Lorin