Vom 10-24.6. so wie wir auch kommen, kommt auch eine Freundin, gibt es die Möglichkeit, das sie auch ein zimmer mit Meerblick bekommt? Wir kommen mittags an und sie abends. Zu wann brauchst du dann die Daten?
Danke euch für die Hilfe.
Liebe Grüße Betti
noch mal ich
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: noch mal ich
Bizim geldigimiz günlerde (10.24.06) bir arkadasimizda gelecek. Acaba onunda deniz manzarali bir odada kalmasi mümkünmü? Biz öglen geliyoruz, o aksam üzeri. Ne zamana kadar bilgilerin elinde olmasini istiyorsun?Seytan25 hat geschrieben:Vom 10-24.6. so wie wir auch kommen, kommt auch eine Freundin, gibt es die Möglichkeit, das sie auch ein zimmer mit Meerblick bekommt? Wir kommen mittags an und sie abends. Zu wann brauchst du dann die Daten?
LG
Lorin