Wohin soll ich denn kommen? Nach Ankara? Ich denke nicht, dass ich irgendwann nach Ankara kommen kann. Aber wir werden immer in E-mail Kontakt bleiben, ja?! Ich freue mich auf den Urlaub. Ich werde Ilker wieder sehen. Ich erzähl Dir danach wie alles war. Schade, dass wir uns nicht sehen..
Uii, ich hoff das ist nicht zu lang...ansonsten bitte was sagen
Lieben Dank schonmal !!!
Miri
Für mich eine
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Miri
- Türkei-Guru
Für mich eine
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Für mich eine
Nereye geleyim? Ankarayami? Günün birinde Ankaraya gelebilecegimi hic düsünmüyorum. Ama maille hep kontakta olacagiz, tamammi? Tatilim icin cok seviniyorum. Ilkeri gene görecegim. Sana daha sonra herseyi anlatirim. Birbirimizi göremeyecek olmamiz cok yazik..Miri hat geschrieben:Wohin soll ich denn kommen? Nach Ankara? Ich denke nicht, dass ich irgendwann nach Ankara kommen kann. Aber wir werden immer in E-mail Kontakt bleiben, ja?! Ich freue mich auf den Urlaub. Ich werde Ilker wieder sehen. Ich erzähl Dir danach wie alles war. Schade, dass wir uns nicht sehen..
LG
Lorin