Hallo,
vielleicht liegt es ja an mir, aber ich habe immer Schwierigkeiten wenn ich in eine Rubrik reinklicke, die neuesten Themen zu finden.
Könnte man nicht das aktuelle Datum farbig markieren oder " Heute" schreiben oder ähnliches?
ich muß immer höllisch aufpassen, daß ich nicht zu längst vergessenen Themen schreibe...
LG
Mave, die sich vielleicht einfach nur zu blöde anstellt.
P.S. Ich weiß, das es die Anzeige der neuesten Themen gibt, mir geht es auch nur um die Rubrik.
Ich möchte auch noch einen Vorschlag machen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
-
mave
- Tourist

- Lieblingsort: Manavgat
Ich möchte auch noch einen Vorschlag machen!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!
- Prenses
- Super Moderator

Hallo mave,mave hat geschrieben: 1. ... vielleicht liegt es ja an mir, aber ich habe immer Schwierigkeiten wenn ich in eine Rubrik reinklicke, die neuesten Themen zu finden.
2. P.S. Ich weiß, das es die Anzeige der neuesten Themen gibt, mir geht es auch nur um die Rubrik.
ich erkläre dir beides:
Wenn dir angezeigt wird, daß sich in einem Haupt- oder Unterforum ein neuer, von dir ungelesener, Beitrag befindet, so siehst du auf der Forumshauptseite ein rot markiertes Türkeisymbol links neben dem Hauptforum (betreffendes Unterforum zusätzlich in Fettschrift dargestellt) bzw. im Hauptforum selbst dann ebenfalls links neben dem diesbezüglichen Unterforum.
Befindest du dich dann in dem jeweiligen Forum (Haupt- oder Unterforum), so ist jeweils links mittels orangefarbigem Blattsymbol der neue, von dir ungelesene, Beitrag markiert (wenn bereits gelesen, dann weißes Symbol).
Abgesehen davon stehen Threads, zu denen aktuell gepostet wurde, stets an oberer Stelle (dies erkennst du auch rechts an dem Datum des letzten Postings).
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
-
mave
- Tourist

- Lieblingsort: Manavgat