Hallo!
Nachdem ich jetzt ewig offline war, brauche ich mal wieder die ein oder andere Übersetzung...wer ist so lieb?
"Mein Internet war lange kaputt,deshalb habe ich erst jetzt deine E-Mail bekommen.Ich muß sie noch übersetzen lassen und dann antworte ich dir."
Dankeschön! Liebe Grüße, Sarita
Endlich wieder da!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Sarita1876
- Tourist
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Endlich wieder da!
Internet baglantim uzun süredir bozuktu, bu yüzden mailini yeni aldim. Önce onu almancaya cevirtmem lazim, sonra cevap verecegim.Sarita1876 hat geschrieben:"Mein Internet war lange kaputt,deshalb habe ich erst jetzt deine E-Mail bekommen.Ich muß sie noch übersetzen lassen und dann antworte ich dir."
LG
Lorin
- Sarita1876
- Tourist