TV Tipp Tarkan bei HH1 und TV Berlin am 29.04.

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

TV Tipp Tarkan bei HH1 und TV Berlin am 29.04.

Beitrag von Seytan »

Hallo Freunde,

nun ist es endlich soweit...

Der wichtigste Tag für alle TARKAN Fans rückt immer näher.

Der Megastar TARKAN ist nun endlich am Samstagabend bei Hamburg1 und auf TVBerlin zu Gast.

Oriental Night hat für euch nicht locker gelassen und hat in Berlin ein ausführliches Interview von Megastar TARKAN bekommen.

Wie ihr wisst ist TARKAN 1972 in Deutschland geboren, mit 15 Jahren in die Türkei gezogen und hat dort klassische Musik studiert. Wieder in Deutschland trifft er dann Mehmet Sögütoglu, den Inhaber der türkischen Plattenfirma Istanbul Plak und *wumms* wird er berühmt.

Nach einer kreativen Auszeit startet TARKAN 2006 wieder voll durch.
Das neue Album "Come Closer" entstand an den verschiedensten Orten der Welt. In den Vereinigten Staaten, der Türkei und Deutschland werkelte die Pop-Ikone an seinen Songs.

Ohne seine türkischen Wurzeln zu verleugnen, gelingt ihm der Spagat, orientalische Klänge und moderne Pop-Strukturen zu vereinen. Aber obwohl Tarkan jetzt auf Englisch schmachtet, seine Songs behandeln die gleichen Themen wie ehedem: Die Liebe mit all ihre Unwägbarkeiten.

Das TARKAN – Special mit dem ausführlichen Interview & diversen Extras solltet ihr auf jeden Fall nicht verpassen.

Nehmt euch Samstagabend nichts vor und streicht euch den Tag im Kalender ganz dick an…

Wer es verpasst ist selber schuld!!!

http://www.orientalnight.tv
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Ich hab's am Samstag gesehen und muss sagen, dass ich sehr positiv beeindruckt war. In den Videoclips kam Tarkan bisher für mich oft ein bisschen "schwuchtelig" rüber aber nach dem Interview musste ich meine Meinung total revidieren. So natürlich und nett hatte ich ihn mir nicht vorgestellt.
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Aaaaaahhhhhhh - und ich hab's nicht aufgenommen. So ein Mist!

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Antworten