Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Ich weiss echt nicht, wie ich deine Aussage von gestern verstehen soll und bitte dich um eine Antwort. Ich wollte dich nicht verletzen und ich glaube dir dass die Schulden so hoch sind. Aber ich habe einfach Angst; jetzt noch ein Kredit, der Kreis dreht sich weiter... Und wo bleiben da wir? Ich will nicht egoistisch sein, aber irgendwann sollte auch mal UNSERE Zukunft kommen... Sofern du es noch möchtest.
Ja, ich wäre wirklich froh um diese Übersetzung - hoffe es ist nicht zu lange... Habe im Moment gar keine Nerven noch einen Selbstversuch reinzustellen... Irgendwie hat unsere Männer wohl wirklich ein komischer Virus erwischt...
Dine hat geschrieben:Ich weiss echt nicht, wie ich deine Aussage von gestern verstehen soll und bitte dich um eine Antwort. Ich wollte dich nicht verletzen und ich glaube dir dass die Schulden so hoch sind. Aber ich habe einfach Angst; jetzt noch ein Kredit, der Kreis dreht sich weiter... Und wo bleiben da wir? Ich will nicht egoistisch sein, aber irgendwann sollte auch mal UNSERE Zukunft kommen... Sofern du es noch möchtest.
Dünkü konusmani nasil anlasam gercekten bilmiyorum ve senden bir cevap rica ediyorum. Seni kirmak istememistim, ve o kadar cok borcun olduguna inaniyorum.Ama acikcasi korkuyorum; simdi bir kredi daha, hersey gene bir cemberin icinde dönüyor. Biz neredeyiz? Egoist görünmek istemiyorum, ama bir bizimde gelecegimizi bir ara göz önüne alinmali. Tabiki bunu hala istiyorsan.