Eine wahre Geschichte….

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
Maiycel

Eine wahre Geschichte….

Beitrag von Maiycel »

Eine wahre Geschichte….

Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schüler vor, Sakiro Suzuki (der Sohn des Vorsitzenden der Sony).Die Stunde beginnt;
Klassenlehrerin:“ Mal sehen wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht, wer hat gesagt:
„GEBT MIR DIE FREIHEIT ODER DEN TOD.“

Mäusestille in der Klasse, Suzuki hebt die Hand „Patrick Henry 1775 in Philadelphia“Sehr gut Suzuki.
Und wer hat gesagt: „ Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen.“Suzuki steht auf:“ Abraham Lincoln 1863 in Washington.“ Die Klassenlehrerin schaut auf die Schüler und sagt:
„Schämt Euch Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr“
Man Hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: L eck mich am A rsch ihr Scheißjapaner“„ Wer hat das gesagt?“ ruft die Lehrerin…Suzuki hebt die Hand und ohne warten sagt er: „ General McArthur 1942 beim Kanal von Panama und LeeLacocca 1982 bei einer Versammlung des Aufsichtsrats von Generalmotors.“Die Klasse ist superstill, von hinten hört man „ Ich muss gleich kotzen“
Die Lehrerin schreit: „Wer war das?“ Georg Busch Senioren zum japanischen ersten Minister Tanaka während des Mittagmahls in Tokio 1991“Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: „Blas mir einen“ Die Lehrerin aufgebracht: „ Jetzt ist Schluss wer war das jetzt?“
Suzuki ohne mit den Wimpern zu zucken: „ Bill Clinton zu Monica Levinski 1997 in Washington im ovalen Saal des Weisen Hauses.“Ein anderer Schüler steht auf und schreit „ Suzuki du Schrei stuck“Und Suzuki: „ Valentino Rossi in Rio beim Grand Prix Mottoradrennen in Südafrika 2002“Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein:
Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen
Suzuki: Bundeskanzler Schröder nachdem ihm die Haushaltsrechnung von Finanzminister Eichel vorgelegt wurde.
:danke
asa
Pilot
Pilot

Beitrag von asa »

halkis :totlachen halkis :totlachen
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

das bringt stimmung am morgen :dans
lg,