da ist noch mehr ;-)
in Side wartet jemand auf mich ,den ich 2005 kennengelernt habe.
Er spricht wie Du. Was soll ich machen ? Ich will keinen Ärger ,verstehst Du ?!
DANKEEEEEE nochmal
Ela
von mir T 2
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
side'de biri beni bekliyor. onu 2005'de tanidim.Elaaskim hat geschrieben:in Side wartet jemand auf mich ,den ich 2005 kennengelernt habe.
Er spricht wie Du. Was soll ich machen ? Ich will keinen Ärger ,verstehst Du ?!
senin gibi konusuyor. ne yapabilirim?bir kirginlik yada anlasmazlik olsun istemiyorum, anliyormusun?
Lasst euch in die Welt des Orients entführen