ich mal wieder

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Carolin
User
User

ich mal wieder

Beitrag von Carolin »

"Willst du das was wir haben so schnell wegwerfen, nur wegen meiner dämlichen Sms? Du weißt, wie du dich letztes Jahr verhalten hast und ich habe dir vergeben. Jeder kann mal Fehler machen. Denk bitte nocheinmal in Ruhe darüber nach. Wir müssen auch nicht wieder darüber reden. Willst du wirklich endgültig eine Zukunft ohne mich?"

Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: ich mal wieder

Beitrag von Kappadokier »

Carolin hat geschrieben:"Willst du das was wir haben so schnell wegwerfen, nur wegen meiner dämlichen Sms? Du weißt, wie du dich letztes Jahr verhalten hast und ich habe dir vergeben. Jeder kann mal Fehler machen. Denk bitte nocheinmal in Ruhe darüber nach. Wir müssen auch nicht wieder darüber reden. Willst du wirklich endgültig eine Zukunft ohne mich?"

Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Benim sacma SMS im için yaşadıklarımızı bir cırpıda atmak mı istiyorsun?Sen gecen yıl nasıl hareket ettigini biliyorsun.Herkes hata yapabilir.Lütfen sakin bir sekilde bir daha düşün.Biz bu konuda bir daha konuşmak zorunda değiliz.Gerçekten bensiz bir gelecek mi istiyorsun?
LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Antworten