Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Hey, das ist ja super.
Vielleicht in Verbindung mit einem kleinen Treffen der Süddeutschen, Österreicher, Schweizer?? Wär doch sicher nett.. Hoffe das ist ein Freitag oder Samstag, muss ich gleich mal schaun.
für mich würde das Konzert in Dortmund in frage kommen
Mhmm wo kann ich denn nach Karten schauen, auf seiner Internetseite habe ich nur die Daten gefunden wo die Konzerte stattfinden
JA JA Wir hatten KArten für Berlin haben extra Urlaub genommen und nun
KONZERT FÄLLT AUS So eine SCH........ :evil:
Na vielleicht klappts wo anders aber ist schon ärgerlich für unds 4 Mädels....VLG
Martina
Hatten eigentlich Karten für Berlin, leider ist das Konzert ausgefallen. Nun hab ich gestern doch noch die Karten für Hamburg bestellt.
Bin also mit Martina (Sonne + Mond) und noch ner Feundin auch dabei...
in münchen war es ja auch nicht und ich hab gehört anscheinend sind alle konzert in deutschland abgesagt,stimmt das oder stimmts nicht??
kommt er jetzt irgendwo hin???
[rainbow]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/rainbow] ich freu mich auf Freitag und auf Takan na wir werden mal so richtig abtantzen . Hoffe wir haben Platz bei den Stehplätzen! Nicole ich freu mich schon ! [rainbow]Toll das es DICH [/rainbow]gibt!!!
:kavga :danke Bussi Martina