Intro
Baby ich liebe dich, egal was ist – yeah - hörst du mich?
1. Strophe
Wenn du bei mir bleibst heute Nacht, verlässt die Einsamkeit mein Haus. Wenn du heute gehst, heute Nacht, hab ich mein Glück auf Sand gebaut. Wie oft müssen wir vor dem Abgrund steh’n, ist es wirklich so, willst du jetzt geh’n? Und wann kommst du zurück, wann bist du wieder hier und ich hab solche Angst, dass ich Dich jetzt verlier’...
Refrain
Ich liebe Dich, Dich, Dich so wie du bist
Egal wie schwer, wie schwer, das Leben manchmal ist. Ich bin zu verträumt um klar zu sehen, du wirst eines Tages vielleicht gehen Doch ich weiß ganz sicher, die Zeit die bleibt nicht steh’n.
2. Strophe
Du schaust auf die Uhr und ich tu so, als hätt’ ich nichts geseh’n. Ich seh’ in deinen Augen die Entschuldigung für „ich muss jetzt schon gehen“. Und warst Du es nicht, der mir Treue schwor und jetzt sitz ich hier komm mach mir nichts vor Kommst du wirklich zurück ich will dein Mitleid nicht, schließ doch einfach die Tür, ja ich brauche Dich.
Refrain
Ich liebe Dich, Dich, Dich so wie du bist.
Egal wie schwer, wie schwer, das Leben manchmal ist. Ich bin zu verträumt um klar zu sehen, du wirst eines Tages vielleicht gehen
Doch ich weiß ganz sicher, die Zeit die bleibt nicht steh’n.
Oh
Baby ich liebe dich, so wie du bist – mmmmmhhh
Egal wie schwer, wie schwer, das Leben manchmal ist.
Egal wie schwer, wie schwer, das Leben manchmal ist.
Oh, ich liebe Dich.
schöner text-wer bekommt es auf türkisch hin
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- BeBeGiM
- Türkei-Guru
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Natalie,
bitte NUR türkische Texte einstellen, so wie Çerkes in der Rubrikenbeschreibung darauf hinweist.
Ich habe diesen Beitrag in die Hauptrubrik verschoben - vielleicht findet sich schon bald eine gute Seele und erfüllt deinen Wunsch nach Übersetzung.
Liebe Grüße
Prenses
PS: Auch hier nochmals gute Besserung!
bitte NUR türkische Texte einstellen, so wie Çerkes in der Rubrikenbeschreibung darauf hinweist.

Ich habe diesen Beitrag in die Hauptrubrik verschoben - vielleicht findet sich schon bald eine gute Seele und erfüllt deinen Wunsch nach Übersetzung.

Liebe Grüße
Prenses

PS: Auch hier nochmals gute Besserung!
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Intro:
Bebegim ne olursa olsun seni seviyorum- yeah-duyuyormusun beni?
1. Strophe:
bu aksam benimle kalirsan, yanlizlik evimi terkedecek. Eger bugün gidersen, bu aksam mutlulugum kum üstüne kurulmus olur. Kac kere daha ucurumun yaninda durmak zorundayiz, gercekten üylemi, simdi gitmekmi istiyorsun? Ne zaman geri döneceksin, ne zaman gene buradasin ve ben seni kaybedecegim diye cok korkuyorum.
Refrain:
Seni seviyorum, seni, seni, böyle oldugun gibi
Hayat ne kadar zor olursa olsun farketmez. Bunu acikca görebilmek icin cok fazla hayal alemindeyim, sen günün birinde belki gideceksin, ama zaman yerinde durmayacak bundan cok eminim.
2. Strophe:
Saatine bakiyorsun, bense hic farketmemis gibi davraniyorum. Gözlerinde simdi gitmem grekiyor un özür dilemesini görüyorum. Sen degilmiydin bana sadik olmak icin söz veren, simdi burada oturuyorum. Gel, beni kandirma. Gercekten geri dönecekmisin, senin bana acimani istemiyorum. Kapat kapiyi, sana ihtiyacim var.
Refrain:
Hayat ne kadar zor olursa olsun farketmez. Bunu acikca görebilmek icin cok fazla hayal alemindeyim, sen günün birinde belki gideceksin, ama zaman yerinde durmayacak bundan cok eminim.
Oh
Bebegim seni böyle oldugun gibi seviyorum – mmmmmhhh
Hayat ne kadar zor olursa olsun farketmez.
seni böyle oldugun gibi seviyorum
Oh seni seviyorum
Bebegim ne olursa olsun seni seviyorum- yeah-duyuyormusun beni?
1. Strophe:
bu aksam benimle kalirsan, yanlizlik evimi terkedecek. Eger bugün gidersen, bu aksam mutlulugum kum üstüne kurulmus olur. Kac kere daha ucurumun yaninda durmak zorundayiz, gercekten üylemi, simdi gitmekmi istiyorsun? Ne zaman geri döneceksin, ne zaman gene buradasin ve ben seni kaybedecegim diye cok korkuyorum.
Refrain:
2. Strophe:
Saatine bakiyorsun, bense hic farketmemis gibi davraniyorum. Gözlerinde simdi gitmem grekiyor un özür dilemesini görüyorum. Sen degilmiydin bana sadik olmak icin söz veren, simdi burada oturuyorum. Gel, beni kandirma. Gercekten geri dönecekmisin, senin bana acimani istemiyorum. Kapat kapiyi, sana ihtiyacim var.
Refrain:
Oh
Bebegim seni böyle oldugun gibi seviyorum – mmmmmhhh
seni böyle oldugun gibi seviyorum
Oh seni seviyorum