ich verstehe es nicht

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

ich verstehe es nicht

Beitrag von Schatzi »

Ich verstehe nicht wie das passieren konnte. Man muß sich doch ausweisen wenn man das Geld holen will????

LG. Christina
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Oh Sch..... Christina, das hört sich aber nicht gut an!!!!! :o :o :o
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter

ja

Beitrag von Schatzi »

Jaaaa Miri , das kannst du laut sagen. Ich bin schon im Internet am suchen wo man sich erkundigen kann wer das Geld geholt hat. Ich verstehe es nicht denn man muß sich doch ausweisen . den namen von dem der das geschickt hat muß man auch sagen. ich habe es selber schon erlebt.

Zum Glück war es nicht viel. Aber es ärgert mich.

Lg. Christina
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Izmir

Beitrag von Tanja2 »

Vielleicht bist du auch verar....t worden???? Vielleicht sagt er nur das es jemand anderes hat, damit du nochmal etwas schickst?
Bild

Die Liebe ist die Köchin des Lebens; sie macht
es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft!
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter

nein

Beitrag von Schatzi »

Hallo Tanja, nein da kennt er mich zu gut . Er weiß das auch ich nicht im Geld schwimme. Verar......? Warum jetzt erst die Masche hätte er schon öfters abziehen können. Mir geht der fremde kerl von seinem Telefon nicht aus den Kopf. Na ja Fehler sind dazu da das man draus lernt.

Lg. Christina
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: ich verstehe es nicht

Beitrag von sabsbee »

Schatzi hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie das passieren konnte. Man muß sich doch ausweisen wenn man das Geld holen will????

LG. Christina
Nasil olmus hic anlayamiyorum. Paralari alinca kimlik karti göstermesi lazim, degil mi????

Christina, ich wär auch seeehr vorsichtig - Du hast es Dir mit dem Schicken ja auch anders überlegt (zu anfangs wolltest Du ihm kein Geld schicken!!!). Jetzt versucht er eben noch mehr rauszuholen!
Viele Grüße

Sabrina
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter

guten Morgen

Beitrag von Schatzi »

Hallo Sabrina vielen dank für deine Mühe,

Lg. Christina
Abla
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Abla »

Hallo Christina,

sei vorsichtig, ich habe so eine ähnliche Situation bei meiner Freundin mit erlebt. Da hat derjenige behauptet, dass der Postbote das Geld aus dem Kuvert genommen hat. Der Brief und das Bild hat er bekommen.

Nur komisch, das er, als er erfuhr, das sie Geld mit in den Brief gelegt hatte, sagte, dass man dem Postboten nicht trauen könne, er würde Geld aus Briefen nehmen. :evil: Eine Vorhersehung, oder was? :twisted:

Sie hatte den Brief mit Tesafilm zu geklebt, wäre für den Postboten ein einfaches gewesen den Brief wieder zu schließen. Die Wahrheit ist nie an den Tag gekommen.
Selamlar
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von BeBeGiM »

ja tut mir leid wenn ich auch meine senf dazugebe

aber irgendwie klingt das ganze sehr kurios!!!!!

lass dich bitte nicht verarschen..denn danach sieht es echt aus!SORRY
das ich das mal so sag

ich würde mir sowieso schon gedanken machen wenn jemand mich
fragt ob ich ihm geld schicke....würd ich nie machen..

lg
bebegim
Antworten