Der Onkel meines Freundes hat sich kurzfristig für Samstag angemeldet. Da er noch nicht so gut Deutsch spricht, wär es super, wenn mir jemand die folgende SMS übersetzen könnte...
"Es wäre schön, wenn du mit dem Zug bis nach Halberstadt oder Quedlinburg fahren könntest, das ist viel näher als Magdeburg. Musst du dich am Bahnhof mal erkundigen.Ich hole dich dann dort ab."
LG,
Mandy
hilfe ;)
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- sabsbee
- Türkei-Guru
Trenle Halberstadt veya Quedlinburga kadar gidebilirsen cok güzel olur, bu sehirler bana daha yakin. Istasyonda haber alman lazim. Seni oradan almaya geliyorum."Es wäre schön, wenn du mit dem Zug bis nach Halberstadt oder Quedlinburg fahren könntest, das ist viel näher als Magdeburg. Musst du dich am Bahnhof mal erkundigen.Ich hole dich dann dort ab."
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina