Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Aber er versteht mich glaub ich nicht so richtig, was ich damit meine...deshalb mit der großen Bitte um Übersetzung und ein herzliches Dankeschön schon mal im voraus
Ich bin schon sehr verwöhnt von dir. Normalerweise waren es immer 10-15 SMS am Tag und angerufen hast du mich ja auch fast täglich. Deshalb ist es ja jetzt so schwer für mich, wenn du nur noch 4-5 SMS am Tag schreibst und nur noch kurz anläuten lässt.
Tatjana hat geschrieben:Ich bin schon sehr verwöhnt von dir. Normalerweise waren es immer 10-15 SMS am Tag und angerufen hast du mich ja auch fast täglich. Deshalb ist es ja jetzt so schwer für mich, wenn du nur noch 4-5 SMS am Tag schreibst und nur noch kurz anläuten lässt.
Sen beni cok simarttin. Normalde günde 10-15 mesaj geliyordu, bundan baska hemen hemen hergün telefon ettin. iste o yüzden simdi günde 4-5 mesaj attiginda ve telefonu sadece kisa bir caldirdiginda bana zor geliyor.